Vom kiffen Vergesslich werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch verträgt Drogen anders, daher würde ich mal abwarten. Meistens geht das von alleine weg, falls es jedoch in den nächsten 1-2 Tagen noch nicht besser geworden ist würde ich mal einen Arzt aufsuchen. Allgemein am besten die Finger vom Gras lassen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomUser12345
09.02.2016, 14:56

Edit: Besser geworden im Sinne davon, dass die Dauer/Anzahl  der konzentrationsschwachen Momente abgenommen hat =) 

0

Ja, kiffen macht voll vergesslich und führt auch zu Konzentrations- und Aufnahmeschwierigkeiten.

In ein paar Wochen sollte sich das aber bei Dir regeneriert haben. 

Zumindest, wenn keine anderen Ursachen vorliegen. 

Alles Gute :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arctec
09.02.2016, 14:53

Dake :) bin erstaunt das du so schnell geantwortet hast

0

Was möchtest Du wissen?