Vom Kiffen Haluzinationen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab vor ein paar tagen mit einer Freundin nen Joint geraucht und erst dachte ich ich hab irgendwas falsch gemacht weil ich nichts gespürt habe und dann haben wir gerade noch darüber diskutiert dass die wirkung erst nach ner zeit einsetzt aber ein paar minuten später gings bei mir dann los..plötzlich haben alle organe in mir richtig wehgetan hat sich angefühlt als würden die brennen alles hat sich ganz schnell gedreht als würde ich in einer achterbahn sitzen ,in einem looping festhängen und sich dort weiterdrehen es hat sich alles tausend mal wiederholt meine freundin hat tausend mal dasselbe gesagt und dauernd sind diesselben leute an uns vorbei gelaufen die immer und immer diesselben gespräche geführt haben ich hab immer versucht mich auf einen punkt zu konzentrieren für so 2 sekunden hat das auch geklappt und das drehen wurde langsamer aber dann wurde es wieder schneller dann hab ich immerwieder auf die uhr geschaut und es war immer diesselbe uhrzeit egal ob auf der armband uhr oder auf dem handy irgendwann kam ich mir vor wie in einem comic und alles sah aus wie gemalt es hat sich auch angefühlt als würde ich selber meinen körper nicht mehr steuern und ich hab meine eigene stimme nicht mehr richtig hören und immer wenn ich wasser getrunken habe hat es sich sich angefühlt als wär das wasser ein wurm und würde anstatt runterfließen im zickzack runterkrabbeln dazu hatte ich teilweise todesangst und hab mich schon im grab liegen sehen ich meinte auch die ganze zeit zu meiner freundin sie solle doch jemanden anrufen der mich nachhause bringt oder den krankenwagen ...ich hatte keine ahnung dass das die "normale" wirkung war also war wahrscheinlich eine überdosis aber trozdem hatte ich keinen plan dass das passieren kann.
Angeblich war es nur gras und wenn es wirklich nur gras war dann kann man davon halluzinationen bekommen,habs selbst erlebt :D

Warum willst du diesen Realitätsverlust erleben? - Zudem solltest du wissen das nicht alles was im Fernsehen gezeigt wird wahr sein muss... das ist totaler Humbog - da muss man schon zu härteren Sachen greifen

Kann sein ist aber unwahrscheinlich

also im normalfall nicht...aber von sowas hab ich auch schon gehört/gelesen

Cannabis ist kein sog. "Halluzinogen".

Was möchtest Du wissen?