Wie kann ich von einem kaputten Handy Daten retten?

1 Antwort

ohne das das Handy startet bekommst du die Daten sicher nicht runter. wenn das Handy einen wechselbaren Akku hat könntest du versuchen ob es vielleicht mit einem anderen Akku startet.

Wenn nicht kommst du nur an deine Daten wenn Du vielleicht einen Cloud dienst oder ähnliches genutzt hast der ein Backup deiner Daten angelegt hat

ich könnte eventuell mein akku wechseln aber wäre das hilf reich ? also würde es wieder starten ? denn es ist schließlich ins salzwasser reingefallen. und wenn ich es ans strom stecke leuchtet zwar die LED doch ich kann mein handy nicht Starten.

0
@Sanane65

Ein Versuch wäre es wert, wenn du die Möglichkeit an einen Funktionsfähigen Akku zu kommen. Die Chance steht jedoch 50:50 das es angeht

direkt kaufen würde ich keinen, aber vielleicht hast du einen Bekannten der ein Baugleiches Handy hat wo man sich mal kurz den Akku borgen könnte.

0

daten vom kaputten laptop retten

mein laptop ist vor kurzem kaputt geganen (mainbord) oder irgndwie sowas er zeit kein bild mehr an , kann ich noch irgedwie meinen daten die drauf sind retten nich brauch die umbedingt !

...zur Frage

Handy Bildschrim&Touchscreen kaputt- Daten retten?

Ich habe meinen Handy (Samsung Galaxy Alpha 3 -alt) Bildschirm kaputt gemacht. Der Touchscreen ist kaputt und es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Ich würde gerne meine Bilder usw. retten, kann aber mit dem Computer nicht darauf zugreifen. Das Handy an sich funktioniert aber noch. Kann ich meine Daten ohne teure Reperatur retten? Ist es möglich,zum Beispiel einen Bildschirm und eine Maus anzuschließen? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man Fotos von einer kaputten Speicherkarte trotzdem retten?

Habe im letzten Urlaub festgestellt, dass irgendetwas mit der Speicherkarte meiner Kamera nicht in Ordnung ist und dann waren plötzlich keine Bilder mehr vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit da noch dran zu kommen?

...zur Frage

Sichern von Daten vom gesperrten Handy?

Mein HTC 10 ist zur Hälfte "gelähmt", Mein Display ist nicht kaputt, aber der Touch. Die Reperatur würde mich 150€ kosten...

Ich möchte meine Daten wenigstens retten, aber ich muss meinen Code eingeben, diesen kann ich nicht eingeben wegen dem Schaden.

Gibt es da einen Trick und kann man das bei der Werkstatt machen lassen??

...zur Frage

Speicherkarte beschädigt, Daten retten?

Hallo, ich wollte auf meine Handy speicherkarte neue Musik draufmachen etc. Mein handy hat rumgespackt und deshalb hab ich oft den usb kabel einfach rausgezogen und wieder eingesteckt (Handy zu Pc). Nun Steht da das die Speicherkarte beschädigt ist und formatiert werden muss. Nun habe ich da sehr viele Daten, die auf keinen Fall gelöscht werden dürfen. Eine Sicherung und so habe ich auch nicht. Es gibt da doch bestimmt eine kostenlose Software, mitder ich alle Daten auf der Speicherkarte retten kann. Dann kann ich sie ja formatieren und die Daten wieder drauf machen. Ich hab übrigens ne Micro SD 8gb. Danke !!!

...zur Frage

HTC One M8 Wasserschaden - Interne Daten retten/auslesen?

Mein HTC ist nass geworden. Durch eine Reparatur Firma wurde mir gesagt das da nichts mehr zu retten sei da innen schon alles Korrosion ansetzt. Ich würde es ja gerne verkaufen da die Umteile und alles noch im Neuzustand sind. Jedoch befürchte ich das jemand die Daten doch noch auslesen kann. Oder gibt es eine Möglichkeit selber noch die internen Daten zu retten? Die externe Speicherkarte hatte das Wasser auch überlebt?!

Bring es etwas wenn ich ein intaktes Gerät kaufe und dort die Hauptplatine von meinem Wasserschaden Handy einbaue? Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob die elektrischen Komponenten noch funktionieren würden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?