Wie kann ich von einem kaputten Handy Daten retten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ohne das das Handy startet bekommst du die Daten sicher nicht runter. wenn das Handy einen wechselbaren Akku hat könntest du versuchen ob es vielleicht mit einem anderen Akku startet.

Wenn nicht kommst du nur an deine Daten wenn Du vielleicht einen Cloud dienst oder ähnliches genutzt hast der ein Backup deiner Daten angelegt hat

Sanane65 21.08.2015, 20:55

ich könnte eventuell mein akku wechseln aber wäre das hilf reich ? also würde es wieder starten ? denn es ist schließlich ins salzwasser reingefallen. und wenn ich es ans strom stecke leuchtet zwar die LED doch ich kann mein handy nicht Starten.

0
ReneMeister 22.08.2015, 03:05
@Sanane65

Ein Versuch wäre es wert, wenn du die Möglichkeit an einen Funktionsfähigen Akku zu kommen. Die Chance steht jedoch 50:50 das es angeht

direkt kaufen würde ich keinen, aber vielleicht hast du einen Bekannten der ein Baugleiches Handy hat wo man sich mal kurz den Akku borgen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?