Vom Jungs style endlich zum mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heyho!

Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst!
Probier Doch mal die 'weiblichen' Klamotten Deiner Freundinnen an und leih sie Dir für ein, zwei Tage aus. Trag sie zu Hause und schau, ob Du Dich darin wohl fühlst. Dann probier's in der Öffentlichkeit, z.B. in der Stadt. Fühlst Du Dich auch dann noch wohl darin?
Wenn die Antwort ja ist: Ab zum Shoppen!

Ich wünsche viel Spaß (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woodyinho11
27.07.2016, 20:28

Okay danke :)

0

Trage einfach dass was dir gefällt. Ich bin männlich habe lange Haare und wurde auch schon oft Mädchen genannt. Juckt mich aber nicht. Und wenn es wirklich deine Freunde sind akzeptieren sie sich so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woodyinho11
27.07.2016, 20:26

Okay danke dir ;)

1

Du solltest das machen wo du dich am wohlsten fühlst, lass dich da von niemanden beeinflussen, denn sonst bist du am Ende nur unglücklich. Wenn du dich weiter wie ein Junge kleiden willst, dann ist das deine Sache und nur du kannst wissen pb du das änderen möchtest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woodyinho11
27.07.2016, 20:29

Stimmt irgendwie hast du recht :)

0

Wichtig ist, dass deine Frisur, dein Style, dein Look dir allein gefällt - du musst das alles tragen, du solltest dich damit wohlfühlen. Wahre Freunde sollten dies auch zu schätzen wissen, denn es gibt wichtigere Ideale und Charaktere wie z.B. Haare. Du kannst ja trotz der kurzen Haare auch weiblicher wirken, entsprechend Makeup einsetzen (etwa Nägel lackieren). Wie kurz sind denn deine Haare? Es gibt auch wirklich tolle feminine Kurzhaarfrisuren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woodyinho11
30.07.2016, 22:02

Meine Haare sind sehr kurz :D Hab einen Undercut (an den Seiten 5 Millimeter und auf dem Kopf ungefähr 12cm ) 

0

Hey,

wenn dir dein Style gefällt, behalte den auch bei.

Ändere dich nicht für andere, sondern bleibe so wie Du bist, auch vom Style her. Den du musst für dich leben nicht für andere.

💕Kanochan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woodyinho11
27.07.2016, 20:30

Danke dir du hast echt recht :)

1

Haare wachsen langen (muss ja nicht ganz lange sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
27.07.2016, 20:26

*lassen

1

Trag Schmuck oder Armbänder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich so magst dann lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?