Vom IPhone zu Samsung-Handywechsel

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tschuldigung, noch mal :

also bei mir hat das mit gmail konto alles nicht wirklich funktioniert. Ich hatte vorrübergehend eine normale simkarte , wo man normal immer die Karte aufladen muss ( name vergessen^^). Habe es dann mit Programmen probiert , die man auf CHIP z.b runter laden kann. Dafür musst du dann deine Daten vom Samsung auf den Pc und vom pc (Programm) aufs iphone laden. Bei meinem HTC ging das auch nicjt also jabe ich mir alle Kontakte per whats app geschickt. Man kann sich antüröich alle nummern aufschreiben. Ist aber ärgerlich wegen den Bildern, aber die könntest du ja vorher schon mal am pc abspeichern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du eh für Android eine Googlemail Adresse brauchst, würde ich dir raten, die schon vorher anzulegen. Dort kannst du deine Kontakte wie Telefonnummer und E-Mail Adressen synchronisieren und später auf das andere Telefon übertragen. Für Bilder und andere Dateien empfehle ich dir, ein Cloud System wie die Dropbox. Dann kannst du dir über die App später die Daten ebenfalls auf dein anderes Telefon übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar ein HTC, aber bei diesen gibt es ein Option Daten von einen anderen Handy zu übernehmen (auch iPhone), vielleicht hat das Samsung jetzt auch diese Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat bei mir mal nicht funktioniert. Es gibt aber Programme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es um telefon nummern geht einfach vom alten handy abtippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexontour
02.02.2015, 17:16

Toll, wie bist du nur darauf gekommen !? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?