Vom iPhone 7 aufs iPhone SE?

4 Antworten

Hallo @Nutzer2501

Ich würde definitiv auf das iPhone SE verzichten, da es sich nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik befindet. Sie ist zwar gut, aber nicht mehr zeitgemäß.

Des Weiteren könnte es sein, dass dieses Jahr keinerlei Updates für dieses Gerät erscheinen wird und es daher wie man so schön sagt ,,zum alten Eisen" gehören.

Ist es nur wegen der Größe oder gibt es noch andere Gründe, weshalb Sie wechseln möchten? Ein iPhone XR tut es auch, ist auf dem aktuellsten Stand (ohne 3D Touch und einer zweiten Kamera), dafür aber größer als ihr derzeitiges iPhone 7.

Wenn Sie ein kleineres Gerät bevorzugen müsste Sie gegebenenfalls auf den Nachfolger der iPhone SE (falls es veröffentlicht werden sollte) abwarten. Da können Sie gewohnt darauf zugreifen, ansonsten bleiben Sie solange beim iPhone 7 oder greifen Sie zu einem neueren Gerät.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß: Hobby

Nein, da die CPU auch schlechter ist. Auch die Chance auf eine weitere iOS Version wirst du verlieren. Das einzige was gut sein wird, ist der Kopfhöreranschluss.

Ein iPhone SE hat die Technik vom iPhone 6, aber das Aussehen des 5S.

Also würdest du total einen Schritt zurück machen, wenn du vom besseren 7er auf das SE wechselst.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

das hat die Technik wie das 6s also deutlich besser als das 6 und nur ein bisschen schlechter als das 7

1
@MCRastaman

Okay dann eben 6S. Aber der Touch ID Sensor ist glaube ich beim 7er besser und schneller als der vom 6s?! Jedenfalls würde er einen Schritt zurück machen.

0

Was möchtest Du wissen?