Vom Internationalen Terminal zum Nationalen Terminal Istanbul Atatürk?

1 Antwort

Du hast eine direkte Fussgängerverbindung mit Rolltreppen und Laufbändern.

Aber die Frage wird wohl viel eher sein, was du alles zu tun hast, wenn du z.B. am internationalen Terminal landest und dann ins Domestic (nationale) Terminal zu einem Inland-Weiterflug musst. Das aufgegebene Gepäck wird normalerweise direkt weitergeleitet, sodass du es nicht holen und wieder einchecken musst.
Aber wie heute die Security-Checks aussehen, weiss ich nicht -> das könnte bei Zeitmangel (bei kurzer Umsteigezeit) ein Nadelöhr werden.

Darum: Geh einfach vor Ort zur nächsten Info und frage dort nach. Die wissen alles am besten!
Es stehen auch überall sog. TAV (Passenger Information System) herum, wo du via Touch Screens selber alle nötige Informationen sehen kannst.

Und zuguter letzt gibt es ja eine Internetseite, wo du dich schon vorab informieren kannst und wo du z.B. auch die entspr. Telefonnummer findest: http://www.ataturkairport.com/en-EN/airportguide/Pages/information.aspx

Was passiert mit meinem Flugticket nach Istanbul wenn der Flughafen schließt?

Hey

Ende September schließt der Atatürk Flughafen in İstanbul, weil das neue Flughafen eröffnet wird. Ich möchte im März 2019 nach Istanbul fliegen allerdings kann man bei Expedia als Ankunfts Flughafen nur den Atatürk Flughafen als Ziel Flughafen eintragen, obwohl der Flughafen zu dieser Zeit schon längst geschlossen sein wird.

Frage: was passiert wenn ich trotzdem buche?

...zur Frage

(Flug) Türkei Istanbul Atatürk Flughafen?

Hey Leute,

Undzwar haben ich und meine Mutter 2 Tickets von den Turkish Airlines gebucht um von Köln Bonn nach Istanbul zum Atatürk Flughafen zukommen.

Ich habe aber grad im Internet gelesen das der Istanbul Atatürk Flughafen am 31 Oktober wohl schließt, bedeutet das ,dass wir dann wo anders landen oder doch da ankommen?

...zur Frage

Argus Mietwagen am Flughafen Palma im Terminal, draußen- oder wo?

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wo die Argus Mietwagenstation am Flughafen Palma ist? Im Terminal, draußer oder evtl. doch sonst wo?

Vielen lieben Dank,

dat Hummelchen:-)

...zur Frage

Warum ziehen Erdogan Anhänger nicht in die Türkei?

Zwei drittel von in Deutschland lebende Türken haben Herr Erdogan gewählt aber wenn es so viele Anhänger von Erdogan gibt, warum ziehen die dann nicht in die Türkei???

...zur Frage

Auto mieten in der Türkei, Flughafen Istanbul Atatürk!

Hat jemand dort mal ein Auto gemietet? Mit wieviel muss man rechnen? Brauche ein Bus für 8 Personen für 4 Tage!

...zur Frage

Istanbul Atatürk Flughafen TransferFlug. Schaffe ich das?

Hallo, ich fliege bald von Stuttgart nach Istanbul und von dort nach Gaziantep. Ich fliege mit meinem Kind also mit Kinderwagen. Ich habe genau 1 Std. 25 min. Zeit. Schaffe ich das? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?