Vom Industriemechaniker zum Chemietechniker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal: Alles ist machbar ;)

Ich würde jedoch abwarten, welche Themen konkret benötigt werden um diese dann gezielt nachzuarbeiten.

Aber die einfachste Grundlagen kannst du schoneinmal gut mit Büchern wie dem Mortimer oder dem Riedel wiederholen.

ich würde lieber Industriemechaniker bleiben

Also das ich eine Weiterbildung absolvieren werde steht außer frage.Aber danke für deine Antwort😉

0