Vom i5 4690k zum i7 4790 einfach wechseln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dein Opa einverstanden ist, kannst du den ohne Probleme tauschen. Evtl. hat er ja auch ein Z Mainboard und du darfst mehr tauschen.

MeerLamm 30.06.2017, 23:14

es war ein fertig pc von Terra und da ist es unwahrscheinlich dass er ein Z board hat wenn er ein non K prozessor hat

0
bloedie16 30.06.2017, 23:16
@MeerLamm

Du hast aber I7 4790k geschrieben. Deswegen dachte ich, dass er nen k Prozessor hat.

0

Hallo,

tauschen ist kein Problem! Einfach die Wärmeleitpaste dann wieder erneuern und vorher die alte wegmachen.

Wie sieht es mit der CPU-Kühlung aus?

LG

Wenn beide denselben Sockel nutzen geht das. Informier dich. Brauchst dann auch wärmeleitpaste

Ja, das dürfte problemlos klappen.

Kannst du einfach austauschen.

Wenn sie den gleischen sockel haben dann ist es kein problem

Was möchtest Du wissen?