vom husten keine luft bekommen? schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat sie Fieber? Hat sie eitrigen Auswurf beim Husten? War sie schon beim Arzt? Online nutzt mir auch mein Stethoskop nichts. Es kann also schlimm sein, wenn sie beispielsweise eine Pneumonie (Lungenentzündung) hat. Im Zweifelsfall soll sie die Rettungsstelle des nächstgelegenen Krankenhauses aufsuchen.

fiber nicht, und das mit dem eiter weiß ich nicht

0
@laurajens

Asthma oder Keuchhusten wären weitere Differentialdiagnosen. Aber wie geschrieben, das ist online nicht abklärbar.

0

Hi, na wenn es ihr wirklich so schlecht geht sollte sie in's Krankenhaus fahren^^

Und sie werden sie dann ausmeckern wieso sie nicht mal zum Arzt gegangen ist, vllt wird Ihr ja dann klar das sie für sowas MAL zum Arzt gehen sollte!!! ^^

M.F.G Steven! :)

mh meinst du ?? die sagt immer das es nur ne Erkältung seie aber da vekommt man doch schlagartig keine schlechte luft oder ??

0

So schlimm scheint das nicht zu sein!

Sie hat es ja noch nicht einmal für nötig befunden, in den letzten Wochen mal einen Arzt zu besuchen!

stimmt schon , nur sie ist so unterwegs, das sie nirmals zum artzt geht da sie denkt das der ihr nicht helfen könne

0
@laurajens

Dann kümmere dich nicht weiter drum.

Wenn sie Hilfe will, muss sie die schon zu lassen! Sie will keine Hilfe, also brauchst auch DU dich nicht zu kümmern! Du brauchst dich nicht für alles verantwortlich zu fühlen!

0

Wenn sie keine Luft bekommt, sollte sie vielleicht mal zum Arzt gehen. und ja klar kann ich was passieren. was das für ne frage? :/

aber was könnte das denn nur sein :( seit wichrn hustet sie nur ich mein es kann ja schon keine normale Erkältung mehr sein

0
@laurajens

Na dann ist es eben etwas anderes...Asthma oder Lungenkrebs....

SIE scheint es ja nicht zu interessieren, sonst würde sie zum Arzt gehen!

1

Was möchtest Du wissen?