Vom Hobby Sportler zum Profi?

2 Antworten

Berufsläufer mit Ü30? Bestenfalls auf Langdistanzen. Läufst du Marathon unter 2 Stunden 20min?

1

Leider Nein, danke trotzdem für die Antwort.

0

Mit Ü30 kannst du kein Profisportler mehr werden

jura und sport studieren

Hallo, glaubt ihr es ist zu schaffen jura und sport an der uni Innsbruck zu studieren??? :) danke schon mal ;)

...zur Frage

Schiedsrichter werden - Maximales Alter (Fußball)

Hallo,

bis zu welchem Alter kann man denn realistisch einen Schiedsrichterlehrgang im Fußball machen (jetzt ohne die Ambition, Bundesliga zu pfeifen)? Ist da 18 schon ein Höchstalter? Geht das auch im Studium mit 23 noch? Könnte man das auch mit 40 noch machen?

...zur Frage

Bin ich zu Alt fürs Tanzen?

Ich bin m18, komme aus der Schweiz und liebe Ballet und Tanze seit ich 12 bin. Ich Tanze pro Woche etwa 3 Stunden, möchte jetzt aber in eine professionelle Schule gehen, als Ballett als Beruf machen zu können. Ist es zu spät?

...zur Frage

Alleine ins Fitnessstudio gehen?

Hey Leute ich bin 16. Ich will schon lange Zeit etwas für meinen Körper machen und wollte mich im Fitnessstudio anmelden,weil ich etwas abnehmen will. Ich habe 2 Möglichkeiten . Die erste wäre ich melde mich da an wo Freunde von mir sind oder ich geh alleine in ein Fitnessstudio würde dann eh Musik hören und trainieren. Mir ist halt wichtig das ich mal jemanden hab der einen bei den Übungen hilft. Wie würde ihr das machen kann man da nicht so entscheiden.

...zur Frage

Segelboot Comanche: Wofür sind diese beiden äußeren Schwerter zusätzlich zum Kiel?

Die Segelyacht "Comanche" hat zusätzlichen zu ihrem Kippkiel zwei Schwerter auf der Backbord- und Steuerbordseite. Auf dem Bild habe ich es es rot hervorgehoben.

Wie heißen diese Schwerter? Welche Funktionen haben sie bzw. warum sind sie da? Warum gibt es sie zusätzlich zum Kippkiel? Und warum ist es auf diesem Foto nicht versenkt, sondern oben? Wann macht man solche Schwerter hoch bzw. runter?

...zur Frage

Hauptschulabschluss Klasse 10 vergleichbar wie garkeinen Abschluß?

Hallo, Ich komme sofort mal zur sache uns zwar Ich bin gerade in Deutschland umgezogen und habe meine Zeugnise anerkennen lassen.

Nach ungefähr 3 Monaten hatte Ich heute Post und Ich habe sogar vorher immer gesagt hoffentlich wenigstens ein Haupt. denn Ich dachte mir wenigstens hab Ich was.

Nun Ich muss sagen das als Ich denn Brief aufgemacht habe das Ich erst froh war doch nach 2 min hab Ich mir gedacht und jetzt ?

Mit einem Hauptabschluß kommt man nicht weit hab Ich von freunden und so gehört, sogar selbst bemerkt denn Ich habe mich seit wochen nur umgesehn im I-net was meistens verlangt wird ist ein Realabschluß -_-

Ich weiß grad nicht wirklich ob ich froh sein soll oder nicht Ich bin irgenwie grad eher nicht so froh...

Die sache ist die Ich musste sehr oft umziehen als Ich klein wahr und das immer in verschiedenen Ländern und das schlimmste wahr das eine Schule mich von der 3ten zur 6ten Klasse versetzt hatte Mein Mathe ist somit schrott und die andern Kinder waren auch damals mir ganz klar überlegen aber Ich musste ja dann noch die Sprache lernen (Es war auch leider ein Land wo man 2 Sprachen spricht)

Jetzt wohn Ich in Deutschland wieder und werde auch nicht mehr Umziehen Ich will endlich ein ganz normales leben führen.

So wie es der Traum ist von manchen Sänger zu werden ist und war mei Traum immer Video Editor zu werden doch als Ich klein wahr hab Ich mir immer gesagt das Ich nicht so gut darin wäre weil Ich richtige Profi Arbeit auf YT gesehen habe und damit ist meine Arbeit mühl -_-

Doch das alles hab Ich immer Privat und aus Hobby gemacht und dann musste Ich mal ein Projekt machen für ein Hochzeits Video für meinem Onkel und das ergebnis war das die alle begeistert waren sie haben mich alle gelobt doch ich fands erlisch gesagt Schlecht -_-

Nun Ich habe mich natürlich schon Informeirt doch selbst für meinen Traum braucht man einen Realabschluß und Ich wollte eigentlich immer nur ein ganz Normales leben führen.

Ich mag es allein zu Arbeiten denn Ich bin auch ein Introvertierter Mensch leider.

Ich kann nicht so in Gruppen arbeiten zumindest nicht in 10er Menschen haufen xD

Ich würde mich freuen wenn mir jemand erzählen kann was Ich eigentlich für Chancen habe ?

Ob Ich denn auch recht habe das mir der Abschluß nichts bringt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?