Vom Hersteller generalüberholt heisst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich heißt es nur, dass das Produkt einwandfrei funktioniert. Da du aber in den Tags extra das iPhone erwähnt hast... hier ist es tatsächlich so, dass das Gehäuse und alle "sichtbaren" Teile ausgetauscht werden. Auch Teile wie z.B. das Lautsprechergitter sind neu. Du findest also keinen Ohrenschmalz vom Vorbesitzer drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön wär's!  Durchgecheckt, die defekten Teile ausgetauscht, alle funktionierenden, aber alten Teile bleiben natürlich erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das bedeutet, dass das Produkt einwandfrei funktioniert. Oft wird bei der Überholung aber auch eine kosmetische Aufbereitung vorgenommen, verlassen kann man sich aber nicht darauf, dass sich trotzdem noch (leichte) Gebrauchsspuren darauf befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?