Vom Helle ins Dunkeln, schimmerndes/pulsierendes Nachbild vom Licht, normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du vor dem fernseher oder pc gesessen hast und es sonst im raum dunkel war, ist dasmeiner ansicht nach normal. deshalb ist es auch ratsam und besser, bei sowas den raum etwas zu beleuchten.

komisch, ist mir vorher nie aufgefallen, kannte es nur anders rum, also dass man vom hellen ins dunkle kommt und nix sieht.

nein ist normal das ist der übergangsefeckt die augen können sich nicht so schnell anpassen

Gib deinem Auge Zeit. Es ist normal!

ich denk mal das hat jeder,ist normal...ich sehe zum beispiel wenn ich ins weisse oder den himmel gucke immer so zigtausendmillion winzige punkte

HAT DAS SONST NOCH WER?

0
@voti1972

bewegen die sich dann auch noch? Dann kenn ich sowas auch ^^

0
@snowqueen

ja da gibt es auch ein begriff zu kann man bei wikipedia nachlesen weiss aber nicht mehr wie es heisst

0

Das könnte Augensyphilis sein.

Was möchtest Du wissen?