vom Handy ausgesperrt?

3 Antworten

Die Homebutton Taste der Einschaltknopf und die Lautstärke Taste alle drei gleichzeitig gedrückt halten und dann kannst du das zurücksetzen also jetzt Handy ausschalten und die drei Tasten gedrückt halten dann erscheint ein Roboter

Die Beschreibung ist nicht wirklich hilfreich, da es bei jedem Handy anders ist. Manche haben keinen Homebutton, bei manchen muss man Lautstärke hoch, bei manchen Lautstärke runter drücken um sie in den Recovery Mode zu laden.

1

Ab ins recovery und ein factory reset aber deine daten verlierst du

da steht dann kein befehl

0

das dauert ein bisschen manchmal hilft auch ein 2. versuch

0

Pin herauskriegen

Hallo, Undzwar war mein cousin aus Frankreich bei mir in Deutschland. Als er zurück nach Frankreich fuhr, hatte er vergessen sein handy mitzunehmen. Und jetzt möchte er das ich sein Muster entsperre aber weiß nicht wie. er kann mir das auch nicht erklären.

Bitte um einen rat, danke

...zur Frage

Android 7.0 Passwort vergessen?

Hallo! Ich habe ein Samsung A5 2016! Ich hatte eij Passwort, meinen Fingerabdruck und ein Muster drinne.. Ich habe vor ca 2 Monaten das Muster gelöscht, dadurch konnte ich mich nur noch per pin oder fingerabdruck einloggen. Mein problem ist das ich den Pin vergessen habe, das Handy kann ich mit Fingerabdruck immer noch entsperren, aber um den Pin zu ändern brsuche ich diesen.. Hat jemand eine idee wie ich ihn zurücksetzen kann OHNE mein Handy zu formatieren?

Mfg

...zur Frage

Neues Samsung entsperr update?

Hallo meine freundin hat ein seit ein paar wochen das update mit dem man das gerät mit richtubgssperre entsperren kann ich finde das mega cool wir haben beide das s7 edge aber ich hab das nicht sie aber schon und bei mir gibt es auch keine neuen updates

...zur Frage

Handy gesperrt und kein "Muster vergessen"?

Ich habe eben bei meinen Samsung S5 neo das Muster geändert und wollte eben mein Handy mit dem neuen Muster entsperren ( Hatte vorher eine Pin), aber mein Handy nimmt das Muster nicht an und war gerade 10 min gesperrt. Mein Problem noch ist, dass dieser button mit "Muster vergessen" nicht da ist. Kann mir dabei jemand helfen? Hoffe auf hilfreiche Antworten...

VG

...zur Frage

Habe Muster vergessen bei Samsung s5 neo und es steht niergendwo mit pin annelden oder email gar nix?

Muster vergessen

...zur Frage

Entsperrmuster vergessen Cat S60?

Hallo,

ich habe vorhin ein Muster zum Entsperren meines Handys festgelegt. Jetzt funktioniert es nicht - wie kann ich das umgehen?

Dr. fone funktioniert nicht; bei find my phone kann ich zwar Nachrichten auf dem Display erscheinen lassen, aber kein neues Muster/keine neue PIN eingeben..

Mir wird kein "Muster vergessen" angezeigt!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?