VOM HANDY AUS MUSIK IM AURO HÖREN?

4 Antworten

Alternative wäre ein FM Transmitter. Damit kannst du auf jedem Radio die Musik von deinem Handy hören.

Wenn es eher modern ist, dann kannst du auch per Bluetooth hören.

Es reicht, wenn das Radio eine MP3-Schnittstelle hat. Dann kannst Du auch mit Deinem Handy Musik im Auto hören.

aux adapter an radio anschließen - was mache ich falsch?

hi, habe mir vor kurzem einen golf 5 mit dem radio rcd 300 gekauft. dieses radio hat leider weder einen aux, noch einen usb eingang, deshalb habe ich mir bei ebay folgendes gekauft: http://www.ebay.de/itm/USB-AUX-Schalter-Kabel-Adapter-Fur-VW-Volkswagen-Touran-RCD510-RCD300-RNS315-/400959955073?hash=item5d5b136081:g:RFcAAOSwMmBVqgAQ

nun kam besagtes teil heute an und ich habe direkt das radio ausgebaut. ich habe festgestellt, dass das radio für den usb stecker gar keinen eingang hat, ist auch nicht weiter schlimm, da ich sowieso ausschließlich musik über aux abspielen wollte. den aux stecker habe ich in den quadlock eingang am radio gesteckt und auf der anderen seite mit meinem handy verbunden. nun meine frage, wie kann ich den nun nachgerüsteten aux eingang als soundquelle benutzen? schließlich bietet das radio ja keine option aux auszuwählen.. ich werde noch wahnsinnig... 

vielen dank für jede antwort 

...zur Frage

Blaupunkt "San Remo MP26" AUX Eingang?

Hallo comm;

Hab in meinem momentanen Dienstfahrzeug ein "San Remo MP26" von Blaupunkt.

Da das Radio einen Knopf hat um auf AUX umzuschalten, gehe ich mal davon aus, dass es eine Möglichkeit geben muss, ein AUX Kabel anzuschließen - leider finde ich den Eingang nicht...

Auf der Außenseite, sowie auf der Innenseite finde ich keinen Klinkeneingang um ein Kabel anzustecken, wodurch ich momentan nur Radio hören kann. Hat jemand von euch dieses Autoradio bzw. Erfahrungen damit?

Falls ja, wie kann ich mein Handy/meinen MP3 Player mit dem Radio verbinden ohne einen FM-Transmitter benutzen zu müssen?

Danke schon mal im Vorhinein!

LG, Max

...zur Frage

Autoradio, funktioniert USB-Aux Kabel?

Hallo Leute, Habe ein Neues Autoradio geschenkt bekommen, nur leider hat es kein Aux Anschluss, nur USB. Würde aber gerne über mein Handy im Auto Musik hören. Jetzt habe ich im Internet ein Kabel gefunden mit einem USB Anschluss und am anderen Ende ein Aux Anschluss. Würde das Radio Musik abspielen, wenn man es mit diesem Kabel verbindet? Also Aux ins Handy und USB ins Autoradio? LG

...zur Frage

Philips microsystem mcm 204 : Kann ich Musik vom Handy/Mp3 spielen? Wenn ja, wie?

Ich finde keinen Aux Eingang und weiß nicht ob das über Usb-Direct zu machen ist. Kein großer Elektroladen in der Nähe, habe nur die Möglichkeit, an Aux bzw Usb Kabel zu kommen. . Danke für Hilfe !!

...zur Frage

Aux Funktion bei Radio?

Weiß vielleicht jemand wie man bei diesem Radio die aux Funktion verwendet also Musik übers handy am Radio hören kann?

Oder ist das ganz was anderes?

...zur Frage

AUX KABEL MIT USB ANSCHLUSS

Hallo zusammen,

( es geht um mein Fahrzeug der hat ein aux Eingang und ich wollte dadurch Musik hören )

Wenn ich an den aux Eingang eine aux kable mit USB Anschluss anschließe kann ich dann von USB Stick Musik hören ? Ist dies möglich ??? Oder brauche ich dafür den USB Adapter für Zigarettenanzünder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?