Vom Gymnasium fliegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum solltest du wegen Englisch von der Schule fliegen? Du hast doch noch andere Fächer. Und du bist bestimmt nicht der einzige. Wenn du aber generell nicht für das Gymnasium geeignet bist,  wird sich dein Klassenlehrer rechtzeitig mit deinen Eltern in Verbindung setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle denken du hast Angst zu fliegen. Ich denke du willst lob für die 1 und wissen wie man fliegen könnte xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest jetzt ins Bett gehen.

Erinnere dich an deine 1, die du ja auch schon geschrieben hast. An das schöne Gefühl :-)
Und genau deshalb fängst du morgen an, genug zu lernen.

Du solltest dich nicht runterziehen lassen von den 2 Tests, sondern dir sagen: Ich kann das besser!

Und nein - du fliegst deshalb nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?