Vom geliebten Mädel abserviert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe das schmerzhafte Gefühl. Aber sag mal ehrlich: Hast Du eine Beziehung zu dem Mädel oder ist sie nur in Deinen Gedanken   dein  ,,Honeylein" ? 
Wenn sie nichts von Deinen Gefühlen weiß, dann kann sie auch Dein ,,Anstarren" nicht verstehen. Ich weißes; ich habe vor einigen Monaten denselben Fehler gemacht, was zu bösen Verstimmungen geführt hat. (Das Mädel hat nicht protestiert, sondern sich bei Anderen beklagt. Das ist 100x schlimmer!)

In jedem Fall ist es so: Wenn man ernsthaft an ein Mädel interessiert ist, wird das eigene Verhalten nicht mehr objektiv wahrgenommen. Übertriebenes Anstarren merkst Du selbst nicht, obwohl es die Umgebung merkt und das ist für das Mädchen unangenehm, weil sie sich dafür schämt.

Versuche erstens etwas unauffälliger Dein Interesse zu zeigen und versuche auch Deine Beziehung zum Mädchen zu klären.

Viel Glück!! 

Ihr Beitrag heitert mich sogar etwas auf. Homo, cui hoc est natura, quod fecerit. Deshalb werde ich meine Vorgehensweise anpassen. Vielen Dank!  Mfg Maddin2003

0

Rede mit ihr und erklär ihr CHARMANT wieso du sie ankuckst. Bring sie zum Date. Falls du ein nein kassierst, ignorier sie vollkommen auf freundliche nette Weise, gemäss ihren Wünschen. Ev überlegt sie es sich nochmals.

also am besten schaust du sie halt nicht mehr an bzw. ging ja wahrscheinlich in richtung anstarren dann halt das lassen ist halt kein gutes gefühl als angestarrte/angestarrter.

lg

Es für jetzt erstmal lassen und dich nicht anmerken lassen dass du sie anschaust

Versuch sie auf dich aufmerksam zu machen, das sie dich ZWANGSWEISE angucken MUSS. Mach sie neugierig auf dich, aber lass dir nicht anmerken das du das möchtest.

In welcher Klasse bist du? 

9. klasse

1
@maddin2003

Aber ihr wart nicht zusammen davor? Hattet ihr was miteinander zu tuen?

0
@J01Jacob1

Eher heimliche Liebe, aber die Weiber aus meiner Klasse haben mich bei ihr verpetzt. ich wollts ihr ja langsam und gallant gestehen.

0
@maddin2003

Das wäre wohl eh nichts gewesen da sie ja anscheinend von dir genervt war. Tut mir leid für dich. Such dir was Besseres.

0
@ulrich1919

Ich hab ausversehen einen Liebesbrief aus meiner Tasche verloren und meine Mitschüler haben alle davon UNGEWOLLT mitbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?