Vom Gastvater beim weedrauchen erwischt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm nichts solange er nicht fragt. Wenn er fragt dann erzähl ihm entweder eine glaubwürdige Lüge oder eine die es sofort als Lüge entlarvt so das er denkt das du dich nur nicht traust die wahrheit zu sagen, ihn aber auch nicht anlügen willst.

Superfabian666 20.06.2012, 03:49

Ich hab die Variante mit der glaubwürdigen lüge (alkohol) gebracht.

0

Wenn du mit ihm geredet hast, kann er das gerochen haben.. Je nach seinen eigenen Erfahrungen mit Gras kennt er unter Umständen den ziemlich eindeutigen Geruch..

Hey leute also am morgen als ich dann aufgestanden bin hat er noch erstmal nix gesagt und wir haben so ganz normal geredet. Heute am tisch hat er mich gefragt bei wem die party war weil ich ziehmlich 'confused' schien. Ich hab gesagt dass wir uns besoffen haben..er meinte nur ich solls nicht übertreiben und so ...also nochmal gut davongekommen :)

Vllt hast du ja auch einfach eine Allergie :D

Wenn du meinst das das klappt nach das oder erzähl iwas warum du das gemacht hast und Weine undso.. Aber du kannst auch einfach aufhören zu kiffen :d Weil ich will dir jetzt keine schlechten tipps geben das andere sagen das ich sowas unterstütze :d

Was klingt schlimmer? Hey äh gastvater ich war betrunken oder Hey Gastvater ich hab gekifft. Ich glaube wir wissen beide was du sagen solltest

Lieber erstmal nix sagen. :-)

Was möchtest Du wissen?