Habe mich vom Freund getrennt und bin im Dauerstress damit. Suche eine Ablenkung. Habt ihr Ideen?

4 Antworten

Also jetzt grade würde ich sagen geh schlafen. 

Aber generell ist es nie verkehrt irgendwas ehrenamtliches zu machen. Egal ob Hund im Tierheim ausführen oder ältere Menschen im Pflegeheim besuchen oder Vorlesen in einer Bibliothek oder oder. Einfach mal googeln was es so alles in deiner Umgebung gibt und nachfragen. Such dir was aus wo du persönlich dran Freude hast. Das beschäftigt, stärkt das Selbstwertgefühl und man kann leicht neue Leute kennen lernen

vielleicht dir Gedanken über den Sinn des Lebens machen? (ist ernst gemeint^^) wenn du möchtest, kannst dir das ja mal anschauen ..(ist ein Trailer, die Reihe ist aber auch auf youtube)

https://www.youtube.com/watch?v=EgosZ2D-y4A

"Remember loneliness is designed to help you discover who you are, and to stop looking outside yourself for your worth."

alles Liebe und lieben Gruß :)

Hm... Was kannst du alleine machen. Falls du ein Musikinstrument spielst, musik machen oder Serien schaun, halt das was man (bzw ich) sonst auch so alleine mache. :-/

Was möchtest Du wissen?