Vom Freund geschlagen. Was kann ich tun?

12 Antworten

Du machst nur eines falsch, du bist noch mit dem Typen zusammen. Schieß ihn in den Wind und lass dich auf keine Kompromisse ein ...

hilfe! ich bin mit meinem freund seit einem jahr zusammen. wir streiten uns sehr oft und er wir immer gewaltätiger. ich war schon so oft mit ihm auseinander aber wenn ich gehe sagt er immer er will mir das leben zur hölle machen. und ich glaube ih ihm das auch da er eine exfreundin hat und seid dem sie ausseinander sind hat er sie schon in die klapse gebracht. ( dies wusste ich erst nach dem ersten streit) er sagt immer das ich dumm bin und nix auf die reihe bekomme. und wenn ich immer sage das er aufhören soll mit mir so umzugehen fängt streit an und er droht mir das er mich aufschlitzt und meine familie verrotten will. ich habe meine freunde schon für ihn verlassen weil er sie nicht leiden konnte. gestern war der höhe punkt. ich habe ihm gesagt das ich mit meiner familie was alleine machen will und er ist komplett ausgerastet hat mich gewirrgt und har gesagt das ich alles schuld bin das er so zu mir ist und das ich mich ändern soll so dumm zu sein und ihm keine wiederworte geben darf. ansonsten ´passiert was mit mir und so was. beleidigt mich usw. ich komme nicht von ihm los. ich darf nochnichtmal mehr alleine mit meiner einzigen freundin noch kontakt haben geschweige denn in die stadt mit ihr gehen weil er sie hast. ich darf wenn er einen guten tag hat mal zu meinen eltern.. er will das ich meinen 8 jahre alten hund weggebe weil er nervt und ich will das nicht aber das ignoriert er. ich könnte euch noch mehr erzählen aber ich glaube dann würdet ihr so geschockt sein und mich tausendmal fragen wieso ich noch bei ihm bin und wieso ich mich auch ihn eingelassen habe. ich habe niemanden dem ich meine probleme erzählen kann. ich muss mich jetzt ans internet setzten und euch das alles erzählen. ich kann nicht mehr. ich habe todes angst vor ihm! und ich soll das schuld sein? habe ich wirklich schuld? ich tuhe doch schon das was er will und ich mache immernoch alles falsch :(

hiiilfe!!

warum denken nur alle Frauen die von ihrem Partner geschlagen werden, daß es an ihnen liegt ? NEIN... es liegt nicht an dir und stell dir nicht die Frage ob du einen Fehler gemacht hast, gib dem Kerl den Laufpaß, er hat dich nicht verdient !

Was möchtest Du wissen?