Vom Freund geschlagen. Was kann ich tun?

13 Antworten

Du machst nur eines falsch, du bist noch mit dem Typen zusammen. Schieß ihn in den Wind und lass dich auf keine Kompromisse ein ...

Trenn dich von ihn, denn wenn er Abstürzt, zieht er dich mit runter, wenn du noch bei ihn bist. Such dir einen Neuen, denn wenn er mit Schlagen anfängt, kann das mit Todschlag aufhören. Also ab zu de Bulln, Anzeige erstatten wegen Körperverletzung und vor allem zum Arzt, weil der Atest wichtig bei der Beweisaufnahme ist. MfG der General

Wer schlägt, hat oft, das grosse Problem, Probleme, nicht lösen zu können. So jemand, versucht dann immer das nicht lösen können, des Problems, durch Gewalt zu ersetzen. Er sollte dringend, einen Psychiater aufsuchen. Sollte Er das nicht tun, sollten Sie, sich schnellstens von Ihm trennen und zur Polizei gehen. Wegen Ihrer Kopfschmerzen. Gehen Sie sofort zum Arzt, Sie könnten sich eine Gehirnerschütterung, oder schlimmeres, zugezogen haben. So etwas, sollte man nicht verschleppen.

Er schlägt mich bei jeder Kleinigkeit, was soll ich tun..?

Hallo, ich bin Türkin und 15 und habe einen arabischen Freund, der um einiges älter ist als ich, wieviel möchte ich nicht sagen, jedenfalls unter 30. Es ist eine Beziehung, die viel mehr auf dem Wunsch meiner Eltern basiert als auf meinem eigenen, er war von Anfang an schon dominant und wollte mir alles vorschreiben. Ich dachte mir okay wir sind Moslems, das muss ich jetzt aushalten. Meine Eltern schicken mich oft zu ihm, also ich bin verdammt oft bei ihm, ich empfinde auch was für ihn. Nur er kommt nachhause, und schlägt mich, hab öfters Nasenbluten oder blute aus der Lippe. Ohne Grund, total ohne Grund. Ich habe mit meinen Eltern gesprochen, und als ich gesagt habe dass ich das nicht mehr will, hat meine Mutter mir auch eine gezündet. Schön. Vorgestern wollte er mit mir schlafen, was ich nicht wollte vor der Ehe, dann hat er mich an den Haaren gepackt und meinen Kopf gegen den Tisch geschlagen. Zurzeit trage ich auch ein blaues Auge, und sämtliche andere blaue Flecken wie zB an den Armen. Ich suche wirklich Hilfe, und weil ich befürchte dass einige hier denken das wäre ein Fake, werde ich nen Teil vom Chat posten...

...zur Frage

HILFEE, mein Freund schlägt mich, was soll ich machen?

also ich hab seit 9 monaten einen  freund und ich liebe ihn über alles, weil er mich auch liebt und so, und er ist am anfang total lieb gewesen der hat mir immer blumen geschenkt mich ins kino eingeladen und so, vor 4 monaten wollte er mich seinen eltern vorstellen und die waren gar nicht begeistert weil ich deutsche bin und die familie türkisch auch mein freund. wir haben eine abmachung getroffen das wir uns nur sehen und zusammen bleiben dürfen wenn ich zum islam übertrete weil die wollen eine türkische hochzeit für ihren sohn, ich wollte oder will vielleicht ja noch ihn auch heirraten weil ich ihn liebe. aber seit dem ich mich dafür entschieden habe muss ich jetzt den koran auswendig lernen und jeden tag beten, ich hab mal zu ihm gesagt das ich mal nicht möchte und auch eine pause brauchte, dann hat er mich geschlagen und hat gesagt "ich dachte du liebst mich", dann fing ich an weiter zu lesen, ich hab angst vor ihm und seine familie. meine freunde sagen ich soll mich trennen aber er hat macht mir zuviel angst und seine familie auch, was soll ich tun?, was wenn er wirklich seine drohung wahr macht.

...zur Frage

Mein Freund schlägt mich. Was soll ich tun?

Guten abend .. und zwar hatte ich heute mittag Stress mit meinem freund ! Er hat mich mehr mals geschlagen aber zum ersten mal ! Hab ich heute mittag schon hier erklärt .. & jz habe ich mich von ihm getrennt da ich auch sehr sehr große Angst vor ihm habe ! Jetz wohne ich bei meiner besten Freundin doch er schickt mir dir ganze zeit droh sms'n in denen steht das er mich sucht und mich auch findet und wen er mich gefunden hat bringt er mich um .. doch dan kommen wider so Nachrichten wie zb ich liebe dich überalles und wollte dich nie verlieren !:( was soll ich tun ? Soll ich ihn anzeigen ? Er droht mir ja auch ? Aber danach sagt er er würde mich lieben ? HILFE !!..

...zur Frage

Ich bin 15 und werde von meinem 25 jährigen Freund geschlagen. Wie soll ich damit umgehen?

Ich bin 15 und mein Freund ist 25. Am Anfang der Beziehung war er total lieb und war immer für mich da. Ich war total verliebt in ihn. Da wollte er noch keinen S*x. Seit einigen Monaten nun will er wenn wir rummachen immer weitergehen aber ich lehne das immer ab. Anfangs hat er es noch einigermaßen akzeptiert, aber in letzter Zeit macht er einfach weiter und wenn ich ihn dann wegdrücke dann wird er aggressiv und schlägt mich auch öfter das ich sogar weine. Ihn interessiert das aber kaum.

Damals war es noch schön wenn ich ihm einen geblsen habe, aber jetzt drückt er ihn viel tiefer in meinen Mund das ich fast kozen muss und mir die Tränen kommen.

Er wird auch sonst bei allem aggressiv was mit mir zu tun hat. Ich darf auf keine Partys, soll keinen Kontakt zu meinen Mädels haben und darf mich nur noch für ihn schön anziehen.

Ich hab schon 2 mal mit ihm schlussgemacht, aber er hat mich daraufhin immer geschlagen und hat es nicht durchgehen lassen.

Wenn ich mit meinen Freundinnen was machen will und er es mitbekommt dann wird er immer sauer und schlägt mich. Und wenn ich dann weine macht er noch weiter. Einmal hat er mich so fest geschlagen das ich zu boden gefallen bin, weil wir gestritten haben weil er beim rummachen wiedereinmal zu weit gegangen ist. Dann bin ich vor ihm am Boden gelegen und er hat mich gezwungen ihm einen zu blasen.

Meistens tut es ihm auch total leid, er meint immer er will mich nur nicht verlieren weil ich noch so jung bin und er angst hat das ich mich in einen Jungen aus der Schule verliebe und weil er sich bei mir wenn es um sex geht einfach nicht kontrollieren kann.

Meine beste Freundin weis davon und. Findet ihn sehr komisch und will unbedingt das ich schlussmache. Aber ich kann nicht weil er nicht will. Außerdem hat er schon so viel für mich getan.

Ich weine sehr oft deswegen und weis nicht mehr was ich tun kann. Er will unbedingt s*x. Ich bin schon am überlegen das ich einfach mit ihm schlafe damit er wieder normal und lieb zu mir wird. Er war mal so zärtlich und seine Berührungen waren mal soo schön. Und jetzt hab ich vor jedem Treffen mit ihm Angst. Meine beste Freundin meint ich soll nicht mit ihm schlafen weil er mich nur ausnutzen will. Aber er hat mir mal so viel liebe gegeben.

Er will sogar das ich die Schule nach der 10 abbreche und kein Abitur mache. Was soll ich tun? Ich kann echt nicht mehr mich macht das fertig. Aber ich brauche ihn iwie. Ich liebe ihn.

...zur Frage

Wie kann man das seinen Kindern antun, ich verstehs nicht?

Habe mitbekommen das meine Cousine ihren (deutschen)Freund mit nach Hause gebracht hat und daraufhin hat ihr Vater (mein Onkel) sie geschlagen. Sie wollte ihren Freund nur ihren Eltern vorstellen.. nur weil sie keine deutschen akzeptieren und streng religiös sind gehen die so weit?

Was geht in den Köpfen solcher Eltern vor?

...zur Frage

Wie ist eure Meinung: wo beginnt Gewalt und was bedeuten eurer Meinung nach der "Klaps" auf den Po, die Ohrfeige, etc.?

Wo beginnt Gewalt: wenn man mit einem Handtuch auf den Arm geschlagen wird (hinterlässt ja keine Spuren, ist dennoch Gewalt). Ist das nicht besonders hinterhältig wie eine Ohrfeige ins Gesicht? Zum beispiel habe ich von einem Freund gehört, dass er immer "nur" Ohrfeigen bekam. Mich würden eure Meinungen interessieren warum welche Schläge benutzt werden. "Klaps" auf den nackten Po ist für mich sehr viel erniedrigender wie eine Ohrfeige und hat (wenn der Vater die Tochter auf den nackten Po schlägt) auch etwas sexualisertes (zumindest meine Ansicht).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?