Ich bin von meinem Freund dreist ins Gesicht gelogen worden, hat die Beziehung noch Sinn?

6 Antworten

Mein Ex war auch so eine Spezies (aber anders...s.u.).

Er war längst mit einer anderen Freundin zusammen und hat ständig versucht Kontakt zu mir aufzunehmen. Weißt nicht ob er Selbstbestätigung brauchte oder ob er tatsächlich noch Gefühle hatte?! Ich fand die Aktion bescheiden, besonders als seine neue Freundin mir die Schuld gab....so a`la ich laufe/ und träne ihm noch hinterher.

Es wäre interessant, wer in der ehemaligen Beziehung den Schlussstrich gezogen hat?

Ganz ehrlich, ich würde ihm konsequent einen Strich setzen. Solange er seine ehemalige Beziehung noch als "erste große Liebe" definiert, hat er noch nicht abgeschlossen.

Er hat zu mir gesagt er habe schluss gemacht weil sie ihm alles verboten hatte. d.h. Hobbys mit freunden was unternehmen 

0

Macht kein Sinn. Das heisst er hat noch seine Ex im Kopf & hat sie noch lange nicht vergessen. An deiner Stelle würde ich die beziehung beenden.

Na und? 

Dann mach dein eigenes Ding. 

Er gehört dir schließlich nicht. Also kann er tun und lassen, was er will. 

Und wenn er dich anlügt, weil du ein Problem damit hast, will er nur Ärger aus dem Wege gehen. So sind nun mal die meisten Männer. 

Wenn du es nicht ertragen kannst, beende die Beziehung. Dann bist du die Ex, mit der er schreibt. Würde dich das glücklicher machen? 

Kann eine Beziehung auch ohne Vertrauen funktioniern?

Hallo, mein mann und ich haben in unserer beziehung unsere probleme. er misstraut mir, aber grundlos. er sagt, er vertraut mir nicht mehr. jetzt ist meine sorge, kann eine beziehung überhaupt ohne vertrauen funktionieren? oder baut sich das vertrauen mit der zeit wieder auf? was kann man machen das der andere einem wieder vertraut? danke für die antworten

...zur Frage

wie kann ich ihm nach einer lüge wieder vertrauen?

Hey, ich und mein freund hatten einen ziemlich schwierigen start...sieht man ja auch an den fragen vorher ;-)...kurzfassung: er hat wegen seiner ex gelogen die hatten halt noch eine zeit lang kontakt...was mir an der sache so wehtut ist das er heimlich kontakt hatte und mir auf nachfragen zu dem thema ins gesicht gelogen hat das es keinen kontakt mehr gibt...es ist dann so weit gekommen das wir eine auszeit hatten.. er hat mich dann nach kurzer zeit aber zurückgeholt weil er mich vermisst hat...hat mir den grund genannt warum die beiden geschrieben haben und gesagt das die den kontakt nun abgebrochen haben besser gesagt er... sie laesst ihn seitdem auch wohl in ruhe... als er betrunken war hatte er dann auch noch sowas gesagt wie ich hab die gefühle für sie nun soweit abgelegt das ich sie nicht mehr will... Ich möchte nun von euch wissen wie kann ich ihm wieder vetrauem wie kann ich ihm glauben das er wirklich keinen kontakt mehr hat? Das geht im moment einfach nicht ich glaub ihm nicht mehr eben weil er so gelogen hat aber ich möchte so gerne wieder vertrauen nur wie? Danke für eure hilfe :-)

...zur Frage

Wie kann ich das Vertrauen nach Betrug zurück gewinnen?

Ich habe einen Freund den ich über alles liebe. Er ist mein Leben. Doch habe ich ein Fehler gemacht wo selbst ich geschockt bin was ich gemacht habe. Ich habe mit einem guten Freund den ich seit der 7.Klasse kenne und in der 7-8 Klasse auch mt ihm Beste Freunde war geschrieben. Mein Freund hasst ihn. Deshalb wollte ich nicht dass er erfährt das ich mit ihm schreibe damit er nicht mit mir schluss macht. Ich habe den Jungen in einen Mädchennamen eingespeichert das falls er schreibt wenn mein Freund mein Handy hat es nicht bemerkt. Doch wie Karma wollte hat der Junge eine Sprachnotiz geschickt, die hat sich mein Freund angehört und jz musste ich ihm das alles erklären. Er sagt er würde es nicht übers herz bringen schluss zu machen aber er kann mir nicht mehr vertrauen und es wird nichts mehr so sein wie es vorher war. Was soll ich jetzt tun? Ich hasse mich einfach. (Ich habe mit dem Freund so selten geschrieben und wenn wir geschrieben haben dann über unwichtige sachen)

...zur Frage

Ich habe zu meinem Freund 0 vertrauen?

Nach 7 Monaten Beziehung habe ich zu meinem Freund 0 vertrauen
Ich will nicht mit ihm schlafen da ich denke das er mich ausnutzt und verarschen wird.
Ich kenne ihn und wenn es sein Ziel ist mit mir Sex zu haben würde er 7 Monate warten bis wir Sex haben und sich nicht mehr melden.

...zur Frage

Mein Freund hat seine Ex-Freundin betrogen,muss ich Angst haben?

also mein freund,war vor einen guten Jahr mit seiner Ex-Freundin zusammen und er war dann im Urlaub mit seinen Kumpels und hat sie dann betrogen, hat dann auch gleich nach dem Urlaub wo er gekommen ist schluss gemacht, aber ihr es nicht ins gesicht gesagt,und sie hat es jetzt von jemanden herausgefunden und ihn in whatsapp drauf angesprochen,aber er schreibt ihr nichts zurück. also hat er nicht die wahrheit gesagt, muss ich mir jetzt sorgen machen wenn er mich betrügt, das er mir auch nicht die wahrheit sagt?

...zur Frage

freund EX freundin

Hey mein Freund ignoriert mich total er schreibt wenn er on ist bei WhatsApp nur mit seiner ex das regt mich so auf und mich schreibt er nicht mal an.Ich habe ihn darauf schon mal angesprochen aber er sagt dazu nichts.Was kann ich machen.

KEINE DUMMEN/DOOFEN KOMMENTARE

LG laurachester

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?