Vom Freund betrogen... was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie dumm ist das denn bitte ? "schreib keinem weib dann schreib ich keinem kerl" ? da ist es doch vorprogrammiert dass man frustriert wird, baue niemals ne beziehung auf verboten und eifersucht auf, das führt zu nichts gutem. meiner freundin ist es schei* egal ob ich mit nem anderen weib schreibe und warum auch nicht ? wenn sie mir vertraut dann ist da doch kein problem, wenn du deinem freund nichtmal so weit vertraust dass er ner anderen was schreiben darf dann solltest du dich wirklich fragen ob du bereit für ne beziehung mit ihm bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn nicht drauf ansprichst, wirst du immer zweifel haben, und darüber grübeln, lieber ein ende mit schrecken als immer schrecken ohne ende,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuchtmeister
06.03.2014, 22:06

Aber das geht nicht so einfach, ich habe seit Jahren Verlust angst... will ihn nicht verlieren

1

Was möchtest Du wissen?