Vom Freund belogen! Hat unsere Liebe noch eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das scheint eine sehr schwere Angelegenheit zu sein... Fakt ist, dass er scheinbar nicht will, dass viele es wissen das ihr zusammen seid... Wenn es ihm peinlich ist, solltest du dir Sorgen machen! Wenn du ihn auf keinen Fall verlieren willst, solltest du das aktzeptieren... So schwer das auch ist... Willst du allerdings eine Beziehung in der du sicher sein kannst das er treu ist und wenn irgendwo was anderes läuft er dir es sagt, dann solltest du ihn auf die Probe stellen, ob er es Ernst meint... Es ist wichtig das du ein paar Gehemnisse auch vor ihm hasst, auch größeres, das macht eine Beziehung meistens aus! Fällt es dir nicht so leicht zu schweigen, frag ihn nach Heiraten oder zumindest Verloben, mach ihm klar das du mehr willst. Damit sollte sich eigentlich schnell rausstellen, ob er so weit für euere Liebe gehen würde.

Auch wenn das hart klingt, solltest du das nicht einfach so stehen lassen. Mach was damit ihr quitt seid!!

Viel Glück Leonie

Was möchtest Du wissen?