Vom Freund am Jahrestag versetzt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hättest dich mal vorher (gestern) melden können - wenn du dich so kurzfristig treffen willst, kannst du nicht damit rechnen, dass er Zeit hat / das überhaupt mitbekommt.
Andererseits hat er euren Jahrestag offensichtlich verpeilt. Weiß er, dass ihr Jahrestag hattet? Das ist schon ärgerlich, aber gerade bei so Jahrestagen ist auch schwierig, woran man das "festmacht": Erstes Treffen, erster Kuss, offiziell zusammensein... Ich könnte dir gar nicht sagen, ab welchem Datum ich jetzt genau mit meinem Partner zusammengekommen bin, das war eher so ein Prozess.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ippidippi
08.05.2016, 22:22

Doch wir haben ein festes Datum und er hatte mir auch schon länger versprochen das er mich an dem Tag überraschen will mit dem was wir machen. Und wir haben gestern noch kurz darüber geredet, vondaher hat er es auf keine Fall vergessen, aber danke

1

Hallo, ich kenne es zu gut mein Freund hat mich auch an unseren jahrestag versetzt und es tut mir auch sehr leid für dich, ich kann dir da jetzt mal paar kleine Tipps geben: 1. Warte erstmal paar Stunden bevort du wieder mit in reden tust damit er sich mal abregen kann 2. Sag am besten das es dir leid tut wie du dich benommen hast sag aber auch wie sehr es dich verletzt hat und sprech am besten ganz ruhig mit dein Freund 3. Versucht euch somit zu versöhnen: zb mit ein kleinen kuscheln abend zusammen oder ein schönen Tag zusammen nimmt euch zeit für eure Beziehung 4. Wiederholt den tag er wird zwar nicht so besonders wie der ganz besondere Tag aber er wird(hoffentlich) zumindestens unvergesslich sein für euch beide 5. Schenkt euch gegenseitig am besten tolle aber kleine versönungs Geschenke zb ein klein herz stofftier damit ihr etwas von dem Partner habt und damit immer ein teil von ihm bei euch ist. So habe ich es auch mit mein Freund gemacht und wir fühlen uns frisch verliebt obwohl wir schon fast 2 jahre zusammen sind. Wenn es nicht klappt kannst du es mir gerne schreiben. Ich wünsch dir Viel Glück! LG Stayineedu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ippidippi
08.05.2016, 22:35

Danke das du dir Zeit für eine so lange Antwort genommen hast. 

Ich fühl mich schon ein bisschen besser das ich scheinbar nicht die einzige Bin die in so einer doofen Situation war. Ich Versuch mich mal an deine Punkte zu halten, das hört sich wirklich gut an, danke.  

0
Kommentar von Stayineedu
08.05.2016, 22:39

Immer wieder gern

1

Wenn es ein ganz normaler Tag und kein Jahrestag wäre, wärst du dann in deinen Gefühlen genau so verletzt ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ippidippi
08.05.2016, 22:14

Er hat mich in letzter Zeit häufiger versetzt, da war ich schon immer traurig& hab ihm das auch gesagt, aber dadurch das es unser Jahrestag ist und er mir versprochen hatte mich zu überraschen bin ich viel mehr verletzt:(

1

Was hattest du denn geplant für euer heutiges Treffen und was hat er davon gehalten? Ihr habt ja bestimmt drüber gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ippidippi
08.05.2016, 22:12

Er hatte gesagt er wolle mich überraschen also hatte ich nichts geplant:(

0

Miese Aktion von ihm aber vielleicht hatte er keine lust auf diese "treffen" was ich Persönlich nicht verstehen kann , Das du sauer bist ist denke ich mal Gerecht Fertig in meinen Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ippidippi
08.05.2016, 22:20

Aber er hat gesagt er wolle mich überraschen vondaher versteh ich nicht wieso er plötzlich keine Lust mehr haben sollte:/ Danke für deine Antwort

0

Also wenn er wusste, dass heute euer Jahrestag ist und er dich sogar überraschen wollte... dann ist er ein mieser Ar...! Mein Freund hätte sich tausendmal entschuldigt und hätte ein richtig schlechtes Gewissen wenn er es vergessen hätte. 

Er ist völlig zu unrecht sauer!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte er vielleicht keine Zeit, weil heute Muttertag ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ippidippi
08.05.2016, 22:13

Doch er hatte Zeit, wir waren ja verabredet& er hat nichts mit seiner Mutter gemacht heute

0

Was möchtest Du wissen?