Vom Freund am Busen begrapscht. Meine seine und meine Freunde meinen ich reagiere über?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein Junge (17 Jahre alt).

Ich kann das mit den körperlichen Schmerzen also nicht nachempfinden, kann mir aber natürlich durchaus vorstellen, dass es wehgetan hat.

Also ich finde es von dem Typen ehrenlos und nicht mehr frech, sondern schon unverschämt und respektlos.

Auf so eine Idee kommen nicht mal meine durchgeknalltesten Kumpels, wenn sie extrem besoffen sind. 

Und wenn jemand darauf kommen würde, würden wir ihn schlag** und zwar so, dass er nichteinmal mehr an soetwas denkt. 

Echt wie kann man mit einem Mädchen/ einer Frau nur so umgehen?

Ich verstehe dich auf jeden Fall. Nut ich habe das mit dem was du psychisch davongetragen hast leider irgendwie nicht ganz verstanden...

Klar, es ist bestimmt extrem unangenehm, gerade wenn es andere sehen, aber hat es dich psychisch mitgenommen, weil dich ein Junge einfach so belästigt hat oder ist es dir vor anderen peinlich oder...?

Wie gesagt tut mir ehrlich Leid für dich, dass du so etwas erleben musstest, keiner eingegriffen hat oder das vernünftig hinterher mit ihm geklärt hat. Normalerweise müsste man mal zu eurer Schule hin und da mal ein bisschen aufräumen. Sind ja anscheinend nur mise unfähige Unverschämte und Inkompetente Jungs bei dir an der Schule.

Das mit dem psyisch naja da musste ich an meine Freundin denken. Das konnte ich aber nicht mehr ganz dazu schreiben weil die Frage dann zu lang wäre .

Meine Freundin wird schon seit  fast einem Jahr vom Bruder ihrer besten Freundin im Schlaf misshandelt. Sie kann deswegen auch nicht mehr so gut schlafen weil sie die ständige Angst hat das es wieder passiert. Ich versuche ihr sogut es geht zu helfen aber meistens will sie nicht darüber reden ...

Ihre Familien sind seit ihrer Geburt enge Freunde was  es für sie nur komplizierter macht .

Als mein Mitschüler mich dann begrapschte musste ich an sie denken und nahm ihm das unglaublich übel und beleidigte ihn weil ich nicht wollte das er das nochmal macht bei irgendjemand anderem.

(Ich hab ihm auch in die Eier gehauen was mir ehrlich gesagt unglaublich peinlich ist weil ich glaube das ich falsch reagiert habe)


0
@Mirisignal

Du hast nicht falsch reagiert. Das mit deiner Freundin tut mir Leid.Das muss sofort aufhören.Der Typ ist völlig kran. Würde ich soetwas wissen würde ich mit parr Leuten bei ihm zu Hause auf der Matte stehen und aufräumen, glaub mir, der Kerl würde nie wieder einem Mädchen etwas anun. So ein kranker Psycho! 

GucK mal, du musst dir vorstellen, dass der Typ der dich unsittlich angegrabscht hat vielleicht auch mal Kinder bekommt, eventuell einen Sohn, der mit blöden Sprüchen,Frauenfeindlichkeit,Respektlosigkeit gegenüber Frauen, solchen Angrabschern usw. Aufwärtstrend und nich anderes kennt... Wie soll dieser Sohn dann werden, wie wird er höchstwahrscheinlich mit Frauen umgehen? 

2
@M3199

Danke , du hast recht ich hab nicht falsch gehandelt ich hab im Namen aller Frauen und Mädchen gehandelt.

Ich frag mich nur was ich bei meiner Freundin machen soll sie lässt sich garnicht helfen . Manchmal denke ich das einzige was sie braucht ist ablenkung.

1
@Mirisignal

Ja das mit deiner Freundin ist so schlimm, dass sie sich, wenn sie niemanden, der diesem Ehrenlosen eine gerechte Strafe erteilen kann, nur über die Polizei handeln kann.

1

Also vielleicht war sein Verhalten wirklich nicht in Ordnung. Ich denke er wollte wirklich nur Spaß machen und kein weiteres Drama daraus machen, als du böse geworden bist.

Ich kann schon verstehen, dass man so reagiert, wenn du immer wieder damit anfängst. So dramatisch finde ich einen Busengrabscher echt nicht. Also am Anfang ok - aber irgendwann ist auch gut. Ich denke er wird es schon verstanden haben, und es nicht mehr machen. Ist ihm denke ich unangenhm genug (oder einfach egal). Egal wie: wenn du eine Entschuldigung erwartest, kannst du ihm das auch einfach sagen. Wenn nicht, dann begrabe die Sache und gut ist :)

Das ist eine der Situationen in denen die gute alte Ohrfeige ihre Berechtigung hat ;) Und eventuell später bei Klassentreffen ein Thema ist ,,, 

0

Mir ist sowas auch schon oft passiert. Ich finde du hast nicht überreagiert warum auch? Wenn er Mädchen begrabschen will sollte er es bei welchen machen die es machen lassen aber am besten einfach gleich lassen. Soll er sich ne Freundin suchen. Oder wie die Jungs aus meiner Klasse bei den Kumpels "üben" dann tut es zumindest bei mir körperlich nicht mehr so doll weh😂 Naja also sag ihm doch einfach das du es nicht in Ordnung findest und er das nächste mal sich lieber hinpacken soll als dich zu begrabbeln sowas geht nämlich gar nicht

Sag ihm einfach die Meinung 

Zu deinen Freunden 

Wenn die meinen du hast überreagiert dann meinen Sie das. Wenn du selbst deine Reaktion für richtig hältst dann war es doch gut so. Wenn deine Freunde nicht einsehen das du deiner Meinung nach nicht überreagiert hast dann lass sie mit dem Thema in Frieden das legt sich dann wieder. 

Wenn du mehr Tipps brauchst kannst du mir schreiben 

LG und viel Glück 

Dankeschön

0

Kennt das jemand auch? Kann an nichts anderes denken?

Ich hab einen Typen im Base Chat kennengelernt. .. Ich weiß viele denken sich jetzt ihren eigenen Teil dabei..
Wir haben 2 Wochen jeden Tag telefoniert
Aber mittlerweile meldet er sich kaum
Gestern Abend hab ich ihn angerufen und er meinte er geht jetzt Party machen und vor seinen Freunden hat er auch noch so cool das erste mal getan ich kam mir echt komisch in dem Moment vor er meinte auch ich solle ihm vertrauen .( übrigens ist er Kurde und ich bin Libanesin)
Und als er das gesagt hat hab ich überreagiert ich meinte zu ihm ob er das ernst meint, und wenn er Party machen geht brauch er sich bei mir nicht mehr melden und sowas halt.
Dann meinte er das ich nicht seine Frau bin das ich so überreagiere. Das Problem ist einfach das ich mich an ihn gewöhnt habe ..
Die nächste Sache kommt ja jetzt noch dazu das er aus NRW kommt und ich aus Sachsen. Wie soll ich nun weiter voran gehen.. Wenn ich daran denke das er Party macht und mit Sicherheit auch ein Mädchen abschleppt, da bin ich wirklich kurz vorm heulen ..

Danke jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

Wie reagiert man wenn freunde einen anlügen?

Ich habe letztens rausgefunden, dass meine Freundin mich angelogen hat, bei einer sache die mir sehr wichtig war... Als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie erst das es gar nicht stimmt, hat mir dann aber alles erzählt, sie hat sich auch entschuldigt. sie ist mir immer noch ziemlich wichtig trotzdem weiß ich nicht wie ich jetzt auf sie reagieren soll, außerdem bin ich ziemlich sauer, weil ich nie gedacht hätte, das sie sowas macht....

was soll ich jetzt machen? Ich will nicht sagen das alles sofort wieder okay ist.

...zur Frage

Habe Ich Ihn in seinem Stolz verletzt?

Hallo :) Ich habe mal einen Jungen der mich mochte, einmal ausgelacht. Ich weiß nicht mehr warum ich sowas asoziales gemacht hab. (es war nicht mal lustig, ich war nur ziemlich gut gelaunt) Jedenfalls ist er mal gegen eine Laterne geknallt und hat danach so getan als wäre nichts. Jungs nehmen ziemlich viel ernst... habe ich ihn jetzt verletzt? Das ganze ist jetzt 3 Jahre her

...zur Frage

Jungs aus meiner Klasse ärgern mich wegen Körbchengröße, wie wehre ich mich?

Hallo, 4 Jungs aus meiner Klasse ärgern mich öfters wegen meiner kleinen Körbchengröße und sagen sowas wie "Da herrscht nur Flachland" zu mir. Ich bin erst 13 und habe für dieses Alter die Durchschnittliche Größe. Aber die stehen halt auf die Weiber die schon ziemlich "reif" sind. Eigentlich nehm ich ihnen das echt nicht böse, da sie sonst auch gute Freunde von mir sind, trotzdem geht es langsam zu weit. Zu einem Lehrer möchte ich auf gar keinen Fall (im Moment). Aber wisst ihr wie ich darauf vielleicht gut kontern kann ? Wie wehre ich mich dagegen ? Danke für jede ernst gemeinte Antwort.......-Luna

...zur Frage

Habe ich ein Aufmerksamkeitsproblem?

Hey leute, Zwei "freunde" von mir behaupten ich habe ein aufmerksamkeits problem stimmt das? weil ich habe einer von denen erzählt das ich mich ritze und auch depressionen habe und etc. weil es mir einfach gut getan hat mal mit jemanden darüber zureden weil ich sowas noch nie getan habe also mit jemanden offen mit meinen problemen zureden. und dann letztens war die beiden irgendeiner weise toal sauer auf mich und als ich eine von denen endlich dazu überreden konnte meinte die ich hätte ein aufmerksamtkeits problem weil ich einen menschen erzählt habe wie ich mich fühle... Habe ich eins?

...zur Frage

Habe mich total in meinen besten Freund verliebt, er verhält sich komisch

Hey, wie es die Überschrift schon sagt habe ich mich total in meinen besten Freund verliebt. Ich und mein bester Freund wir kennen uns jetzt ca. 1 Jahr, hört sich zwar nicht lange an, aber uns verbindet ziemlich viel, er ist damals neu in die Klasse gekommen und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Ich hatte die ganze Zeit über einen Freund und es lief nunmal nie wirklich gut mit ihm und mein bester Freund hat mich egal wie scheiße es mir ging IMMER zum lachen gebracht. Jetzt vor 2 Monaten habe ich mit meinem Freund schluss gemacht und seit dem gehe ich öfters auf Party's, fast immer ist mein bester Freund dabei. Bei der einen Party endete es so das er und ich zusammen im Bett gekuschelt haben, bei der nächsten war ich total betrunken und er hat sich total lieb den ganzen Abend um mich gekümmert. Und bei der nächsten (sein Geburstag) haben wir rumgemacht. Danach wussten wir nicht was wir tun sollen, weil wir uns eigentlich sehr mochten, aber doch nicht so sehr für eine Beziehung, wir wollten auch unsere Freundschaft nicht kaputt machen und ich hatte nach meinem Ex keine lust auf eine Beziehung. Also haben wir es so gemacht das wir Freunde mit ein bisschen mehr sind d.h. Kuscheln und Küssen und halt die normalen Sachen die Freunde eigt so machen. Sex hatten wir auch einmal. Das ganze geht jetzt ca. 3 Wochen und es lief so gut, es war wie als wären wir ein Paar, es hat sich so schön angefühlt und ich war so glücklich, er war auch total süß zu mir, so war er davor nie. Ich habe mich durch diese komische Beziehung total in ihn verliebt. Nur ist es jetzt etwas komisch.. Seit Freitag letzter Woche (03.08.2012) Ist er plötzlich total abweisend, vorallem wenn wir sms schreiben, er schreibt mir keine süßen Sachen mehr und ist total kurz angebunden, Samstag (04.08) waren wir zusammen im Freibad da war er wieder total lieb zu mir. Ansich wenn wir zusammen sind ist er total lieb zu mir, aber wenn wir nichts machen und sms schreiben ist er total komisch und mir kommt es vor als hätte er kein Bock mehr auf mich. Das letzte mal haben wir uns am Dienstag gesehen, seitdem ist er noch komischer, wir hatten jetzt 2 Tage keinen Kontakt mehr. Heute habe ich ihn mal angeschrieben und gefragt was eigentlich los ist.. Er meinte er hat so wenig Zeit und ist viel Unterwegs es würde nicht an mir liegen, ich habe nur geantwortet 'Na dann..' und dann hat er so getan als wär nix, hat mit mir geschrieben, aber trotzdem hat er nur so geschrieben als wär ich irgendein Mädchen das ihm total auf die Nerven geht. Und er war schon immer viel Unterwegs und hat trzdm. Zeit gefunden um mir mal kurz zu schreiben, das hat er immer gemacht. Und er hat mir immer alles erzählt, jetzt erzählt er mir kaum noch etwas. Jetzt ist er wie ausgewechselt und es macht mich sowas von fertig, ich habe Angst ihn zu verlieren, er ist mein bester Freund und außerdem habe ich mich total in ihn verliebt. Ich weine sooft deswegen und bin total deprimiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?