Vom freund abgezogen?!

7 Antworten

Naja, ich würde ihm sagen dass du es ihm gegeben hast und wenn er es dringend braucht, das er es auch behalten kann aber das er sich bei dir revanchieren muss. Halt nicht direkt sondern das er es merkt das du es weißt und es ihm einfach borgst

Wenn dir die freundschaft sehr wert ist einfach nicht Streiten...sondern es dir nur merken und das Nächstes mal ihm kein geld mehr ausleihen und auf die hand Geben :)

vielleicht brauchte er das Geld sehr dringend!😳 ich schätze erhat Geldprobleme sonst würde er bestimmt nicht einer Freundin Geld abziehen!..

* einem Freund 😂

Bestimmt.... Und Obama wird von den Illuminaties kontrolliert. Nimm's mit hummor

Ihm Sagen dass er verdammt nochmal dein Geld rausrücken soll und du genau weißt dass er es hat :D

nja wenn du genau weist ihm 10 ero gegeben zu haben dann solltest du ihn dir nochmal zur brust nehmen und darüber nachdenken ob es sich lohnt jemanden als bruder zu bezeichen der so etwas macht .... ;)

naja ich habe halt angst das es dann streit gibt oder so weil ich ihn richtig mag *nohomo*