Vom Frenulum sind 1-2 mm abgerissen was tun?

4 Antworten

Möglicherweise handelt es sich nicht um einen Ein- oder Abriss des Frenulums, sondern es war in dessen Nähe eine (Rest)Verklebung vorhanden, die sich jetzt durch das Masturbieren gelöst hat. Besorg dir morgen in der Apotheke eine Wund- und Heilsalbe (z. B. Bepanthen) und creme damit den betroffenen Bereich zwei- bis dreimal täglich ein. Zur Sicherheit solltest du zeitnah bei deinem Jugendarzt nachsehen lassen, was genau es war und ob eine Behandlung erforderlich ist, um Probleme wegen einer vernarbenden Wundheilung auszuschließen. Bei einer konsequenten Anwendung der Wundsalbe sollte dies zwar so gut wie ausgeschlossen sein, aber sicher ist sicher.

Dankeschön😅 Hast außerdem auch recht

Geht deine Vorhaut schmerzfrei zurück? Wenn es nicht weh tut oder sonst irgendwelche Probleme macht, brauchst du nichts zu tun. Bei Beschwerden, solltest du direkt zum Arzt (Urologen) gehen.

Hi,

Das sollte von alleine wieder weg gehen.

Du kannst dir aber auch eine Wundsalbe holen und sie auftragen. Nur so zur Sicherheit.

Ja, unbedingt. Wenn das von alleine verheilt könnte es so verwachsen das es Probleme verursacht.

auch bei 1 mm

@Anonymous2005

Du hast die Antwort gelesen! Durch deine Nachfrage wird sie nicht angenehmer!!

Du kannst es auch mit dem Arzt lassen... nur warum stellst du dann überhaupt diese Frage????

@Anonymous2005

Gehe einfach, bevor es schlimmer wird. Wenn nichts gemacht werden muss war man halt ein mal mehr beim Arzt. Besser als einmal zu wenig.

Und es hat nicht geblutet