Vom Frauenarzt gedehnt .... wie lang dauerts noch? SS

3 Antworten

So lange wie es dauert, dauert es noch. Ein Kind entscheidet wann es sich auf den Weg macht.. und Du wirst es live mitbekommen. Mach Dir nicht so nen Streß .. pack die Tasche, genieß die noch ruhigen Tage und Nächte ... ;) Alles Gute!

mach ich nich nur is eben die ungeduld,auch weils immer schwerer wird alles.....gepackt is alles seit monaten. danke

1
@Jill03

Jill, Kinder kommen wann sie Wollen..... Ausnahmen sind nur ein Kaiserschnitt oder wenn die Geburt eingeleitet wird.... Alles Gute für dich ♥

0

das kann dir leider niemand sagen... kann sein, dass es noch ne Woche dauert - kann sein, dass es in den nächsten Stunden losgeht. Da gibt´s keine 100% eindeutigen Zeichen. Ich kenn Frauen, die hatten ab der 28. Woche den MM 2-3 cm offen und haben ihr Kind dann doch 40 Wochen ausgetragen.

Am besten: entspannt bleiben, und abwarten. Mehr kannst du eh nicht machen.

Alles Gute!!

Danke, also hatte heute CTG Termin und Ärztin sagte das es bald los geht mit Sicherheit, Habe Wehen und eben wegen dem Andern. ich hoffe es sehr:)

0

" Meinte nächste Woche is es soweit sicher"

Du hast eine komische Frauenärztin. Bei der einen gehts ganz schnell, sobald der MM anfängt sich zu öffnen. Bei der Nächsten dauerts noch ne Woche ab da, weil der MM sich so langsam öffnet.

wieso is sie dann komisch, stimmt doch dann`!?

Also ET am Donnerstag und laut Muttermund, Beschwerden,Anzeichen und Wehen müsste es die Woche soweit sein sagt sie....und ich denke auch das es so ist

und es is auch nich immer so das er sich LANGSAM öffnet, bei manchen gehts ganzs chnell..... und bei mir war er ja bis vorrige Woche immer komplett zu

0
@Jill03

Die Aussage hört sich an, als würde es genau dann kommen und auch nich vorher. Kann auch noch 2 Wochen dauern (is nur noch seltener).

0

Was möchtest Du wissen?