Vom fingern schon entjungfert?

5 Antworten

Hallo Justinejustine. Das wäre wirklich eine schöne Vorstellung, aber dies ist leider nicht der Fall. Eine Vorhaut ist sehr dehnbar.

Es kann natürlich sein, dass sie gestern gerissen ist, das kann auch beim Einführen einen Tampons passieren, aber es ist relativ unwahrscheinlich. Der Umpfang des Männlichen Geschlechtteils ist natürlich größer, als der von zwei Fingern, weshalb du davon ausgehen solltest, dass es beim Sex weh tun könnte.

Versucht es mit viel Gleitgel und achtet darauf, dass er langsam in dich eindringt. So verminderst du den Schmerz ein wenig.

Du kannst dir den Schmerz als ein leichtes Stechen vorstellen. Je nachdem wie lange der Sex dauer, wird er noch währen ihr miteinander schlaft weniger :)

Bist du sicher, dass du überhaupt ein Jungfernhäutchen hast? Viele Mädchen haben von vornherein keines, oder verlieren es schon bei der Periode.
Das "Erste Mal" ist nicht prinzipell schmerzhaft. Man muss sich nur Zeit nehmen und Geduld haben.

Kommt selten vor. Wenn du ein Tampon verwendest, entjungferst du dich nicht, denn das Häutchen ist ja, wie du es selbst erlebt hast, dehnbar.

Warum tut es weh beim Fingern?

Ich würde gestern gefingert und es tat im Unterleib weh als er mit den Fingern drin war.
Warum?
Heute habe ich auch noch meine Tage und weiß nicht ob es damit zsmhängt.
Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich noch Jungfrau?

Also er hat mich zum ersten mal richtig gefingert, jetzt tut es weh beim pinkeln und ich habe angst das ich keine Jungfrau mehr bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Tut es weh, sex zu haben bei einer Frau?

Hatte noch nie sex.
Wollte wissen ob das weh tut auch wenn man Entjungfert wird.
Ist es angenehm oder schmerzhaft für die Frau ?

...zur Frage

Habe ich mich entjungfert?

Ich habe es mir selbst gemacht und es hat auf einmal weh getan, hab es aber weiter gemacht bis ich komme. Danach habe ich Blut an meinen Fingern entdeckt und es tat noch ein bisschen weh aber dann nicht mehr. Hab ich mich jetzt selbst entjungfert?

...zur Frage

Tut Sex weh trotz vorherigen fingern?

Hallo zusammen ich bin 16 Jahre alt und hab seit 2 Monaten meinen ersten Freund.

Hab ihm auch schon öfter einen Geblasen und er mich gefingert und geleckt, dabei sind wir beide auch eher stürmisch und er hat auch schon 3-4 Finger benutzt was echt gut war. Ich höre aber immer total oft das Sex weh tut, zwar von Person zu Person unterschiedlich aber jaaa denkt ihr das es sehr schmerzhaft wird? Das fingern mit 4 fingern war zwar "krass" aber jetzt nicht wirklich schmerzhaft.

Freue mich wirklich irgendwann Sex zu haben nur hab irgendwie angst das es total weh tut und ich abbrechen muss oder es sogar blutet...

Berichtet mir gerne von eurem ersten mal, also wie alt und ob ihr davor schon andere intime Sachen gemacht habt und ob es bei euch weh getan hat... Gerne was euch gerade einfällt.

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen beim fingern hilfe?

Hallo ich bin 14 Jahre jung und mein Freund 16,er hat mich zum zweiten mal gestern gefingert und ich denke dabei ist mein Jungfernhäutchen gerissen, ich habe ein bisschen geblutet und mein Freund sagte denk dir nichts dabei heute haben wir es wieder gemacht ( gefingert ) und danach ging ich aufs Klo musste feststellen das ich wieder geblutet habe dieses mal stärker und danach tat es auch ein wenig weh ich habe gelesen das es ein paar Tage brauch stimmt (wie lange dauert es bis zur genesung) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?