Vom Fingern nicht befriedigt?

2 Antworten

sag dein freund doch einfach das er einen gegenstand nimmt. also ich würde es ihm echt sagen und es einfach ausprobiren

Meinst du innen oder außen auf der Klitoris?

Außen

0
@Hiphoptop

Die Kombination von Druck, Winkel und Härte ist wichtig.
Diese Kombination einem anderen so zu erkären, dass man einen Orgasmus bekommt, ist eine hohe Kunst.^^
Ich glaube, dass du dich trauen kannst, deinem Partner zu bitten dass er dich mit einem Gegenstand außen stimuliert und befriedigt.
Und das dann so zu gestalten, dass es so umgesetzt wird, wie du es magst, ist ja auch schon  nicht einfach. Ich würde es mal probieren.
Wenn du mal jemand vertrauen kannst, würde ich es ansprechen.

1

Befriedigung im Ramadan bei Frauen?

Hallo erstmal,

was ist wenn sich eine Frau befriedigt (kein fingern nur kratzen sozusagen) ist dann ihr Fasten auch gebrochen?Und was ist wenn eine Frau perverse Sachen liest ist dann ihr Fasten auch gebrochen? Und was ist wenn man sich an einem Gegenstand reibt ?

...zur Frage

Freund nach Vibrator fragen?

Ich komme durch eine Hand selten zum Orgasmus.Mit einem Vibrator viel öfter.Soll ich meinen Sexpartner mal fragen,ob wir einen Vibrator nehmen können oder ist das unhöflich ?

...zur Frage

habe mich von einem 16 jährigen fingern lassen und Hab ihn auch befriedigt?

Ich bin gerade 13 geworden und habe mich heutte mit nem Boy getroffen denn ich schon länger kenne. Aber wir sint nicht zusammen falls ihr das denkt . Also wir haben angefangen rumzu knutschen und dann ist er mit seiner Hand unter meinen Slip und wollte mich fingern hat er dann auch gemacht und Dan hab ich auch bei ihm was befriedigt . Jetzt hab ixh irgendwie schuldgefühle und fühle mich schlampig.was soll ich jetzt machen ????

...zur Frage

Wie komme ich bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus?

Hallo zusammen,
Ich (weiblich, 17 & aus Wien) würde gerne wissen, wie ich bei der SB zum Orgasmus komme. Ich habe schon einiges versucht: mit den Fingern, Gegenstand einführen, Kissen, etc. aber einfach nichts klappt dass ich zum Höhepunkt komme...
Hat da jemand eine Idee?
(PS: nehmt diese Frage bitte ernst!)

...zur Frage

Keinen Orgasmus beim Fingern?

Ich komme einfach nicht zum Orgasmen, wenn mein Freund mich fingert.. Woran kann das liegen? Ich genieße es wirklich und es tut sehr gut, aber ich komm einfach nicht

...zur Frage

ich brauche einen Gegenstand

Hallo , Ich komme aus Deutschland.Bin noch in der Schule.Ich brauche ein Referat über Spanien.Ich muss ein typischen Gegenstand mitbringen. Was soll ich mitnehmen? Wo bekomme ich den Gegenstand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?