Vom Fingern nicht befriedigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sag dein freund doch einfach das er einen gegenstand nimmt. also ich würde es ihm echt sagen und es einfach ausprobiren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du innen oder außen auf der Klitoris?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hiphoptop 28.02.2016, 09:04

Außen

0
loema 28.02.2016, 09:08
@Hiphoptop

Die Kombination von Druck, Winkel und Härte ist wichtig.
Diese Kombination einem anderen so zu erkären, dass man einen Orgasmus bekommt, ist eine hohe Kunst.^^
Ich glaube, dass du dich trauen kannst, deinem Partner zu bitten dass er dich mit einem Gegenstand außen stimuliert und befriedigt.
Und das dann so zu gestalten, dass es so umgesetzt wird, wie du es magst, ist ja auch schon  nicht einfach. Ich würde es mal probieren.
Wenn du mal jemand vertrauen kannst, würde ich es ansprechen.

1

Was möchtest Du wissen?