Vom Festnetz nicht erreichbar?

1 Antwort

Guten Tag hey1du,

wo hast du deinen Anschluss? Wurde dieser erst vor Kurzem bereitgestellt? Ist die Telefonnummer im Telefon korrekt abgespeichert, oder hast du diese manuell eingegeben? Ich danke für deine Antworten und bin mir sicher, dass sich herausfinden lässt, was los ist.

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich noch!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Unseren anschluss haben wir bei vodafone seit vielen jahren, die Telefonnummer gebe ich immer manuell ein. 

0
@hey1du

Dann kann ich leider nicht unterstützen. Ich wünsche aber gutes Gelingen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

EU-sprachpaket (aldi talk) Wo gelten die 60 frei minuten handy oder festnetz?

Ich fahre nach england und will mir halt das eu sprach paket kaufen (aldi talk) und da sind ja 60 frer minuten enthalten aber wo kann ich da hin telefonieren nur aufs handy oder nur festnetz oder ist das egal. Auf der Aldi talk seite habe ich das nicht gefunden.

...zur Frage

wie kann ich bei der aldi talk hotline anrufen (Frestnetz)?

Ich würde gerne bei der aldi talk hotline anrufen, dies geh aber nur über mobilfunknetzt, da ich dort aber kein geld mehr drauf habe (wird abgezogt, weshalb ich anrufen möchte) würde ich gerne über festnetz anrufen. weiß jemande davon die nummer? oder muss ich mein handy aufladen und dann anrufen?

...zur Frage

Aldi Talk auf Aldi Talk anrufen kostenlos?

Hallo,

ist es kostenlos, wenn ich z.B meine Freundin anrufe wenn sie auch Aldi talk hat ?

...zur Frage

"Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit leider nicht erreichbar". Was bedeutet diese Aussage?

Ich wollte gerade einen Freund aufs Festnetz anrufen (dringend!!), aber bei ihm kommt immer "Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit leider nicht erreichbar". Diese Aussage kenne ich aber nur von Handys und Ärzten etc., aber nicht von normalen Festnetznummern.

...zur Frage

Wie hoch sind die Telefongebühren?

Ich habe für meinen Festnetzanschluss eine Flatrate zu anderen Festnetznummern deutschlandweit.

Wenn ich nun jemanden auf seinem Festnetz anrufe und derjenige hat bei seinem Festnetz eine Rufumleitung zu seinem Handy eingestellt, bezahle ich dann Handygebühren, als würde ich von meinem Festnetz direkt eine Handynummer anrufen?

...zur Frage

Preise ins Ausland Aldi talk

hallo, wie teuer ist es: 1. vom Festnetz nach Italien auf einem Aldi talk handy zu telefonieren 2. vom Festnetz nach Russland auf einem Aldi talk handy zu telefonieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?