Vom Festnetz auf eine türkische Handynr telefonieren

3 Antworten

Du hast doch Internet, sonst wärst Du nicht hier..........Dein Anbieter kann es Dir sagen. Wenn der Teilnehmer eine türkische Nummer hat, dann kostet es Dich viel Geld. HastDu Skype? Damit könntest Du viel billiger telefonieren, wenn Du Dir ein Guthaben auflädst. Wenn Du auf eine türkische Festnetzummer telefonieren möchtest, gibt es dort auch "Abonnements" für jedes Land. Da kostet 1 Minute Türkei 1,9 Cent. Skype kann man sich kostenlos herunter laden und auch kostenlos mit Deinen Freunden, die Du dazu einlädst, kostenlos telefonieren, sogar mit Sicht.

wie viel genau kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das es verdammt teuer ist. Grad aufs Handy im Ausland. Wenn dann lieber auf ein Festnetz in die Türkei, das ist zumindest etwas billiger.

Was du in deinem Tarif zahlen musst, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich benutze immer call-by-call mit der Vorvorwahl 01077, da kostet 1 Minute aufs türkische Handy 6,25 ct. Einfach 01077 und dann die komplette Handynummer wählen. z.B. 0107700905311234567

Wie teuer ist es von Deutschland nach Teneriffa zu telefonieren?

Vom Festnetz zu Festnetz :) Und gibt es eine Vorwahl die man wählen sollte,damit es günstiger ist?

...zur Frage

wie viel kostet es 2 stunden vom Festnetz auf ein Handy zu telefonieren?

Ich habe gestern eine Freundin von unserem Haustelefon auf ihr handy angerufen und dann haben wir irgendwie 2 stunden telefoniert.. wie teuer könnte das höchstens werden?

...zur Frage

Krieg zwischen Deutschland und Türkei, wer würde gewinnen?

Die türkische Militär ist im Gegensatz zum deutschen sehr stark, wie würde so ein Kampf ausgehen?

...zur Frage

Türkische Wikipedia weiterhin gesperrt?

Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass die türkische Wikipedia seit dem  29. April 2017 gesperrt sein soll. Ich habe die türkische Wikipedia eingegeben - funktioniert. Ich kann auch alle Artikel suchen, alles funktioniert wie es soll. Darum verstehe ich nicht ganz, warum es heißt, die türkische Wikipedia Seite sei gesperrt. Veraltete Information vielleicht?

...zur Frage

Sind türkische Fußballvereine gut für die Integration?

...zur Frage

Kostet Base Chat etwas?

Hallo, ich habe mir Base Chat heruntergeladen mit einer Freundin und da stand das alles kostenlos sei, stimmt das?

Also da steht ja das man aufs Festnetz anruft oder so, ist das nicht das Haustelefon? Und das kostet doch sowieso nicht wenn man dort anruft?! 😅

Und ich habe eine Handy flat wo ich in Deutschland kostenlos Telefonieren kann mit anderen Handy's....tut mir leid wenn ich etwas dumm vorkomm aber muss ich jetzt wirklich nichts bezahlen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?