Vom Feigling zum Badboy Animes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf die schnelle würde mir da nur Shinichi Izumi aus Kiseijuu: Sei no Kakuritsu einfallen. Der fängt ziemlich kindisch an und wird mit der Zeit immer "cooler". 

Eventuell noch Phantom: Requiem for the Phantom, jedenfalls gewöhnt er sich immer mehr ans töten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto, Mirai Nikki (wobei das Badboy-Dasein nicht besonders früh kommt, und somit auch nicht besonders lange da ist), Parasyte, Steins;Gate evtl. (Der ist am Anfang halt nie ernst und schnell in Angst und am Ende badass), Erased (Vom Neet zum Hero), Guilty Crown, Btooom!, Deadman Wonderland, ich glaube auch Ao no exorcist, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guilty Crown fällt mir da spontan ein.

Ab der 16 Folge, von insgesamt 22 Folgen, wird der Hauptcharakter zum ''Badboy'', vorher ist er mehr passiv und versuch sich vor Konfrontationen zu drücken.

http://www.anisearch.de/anime/7156,guilty-crown

Beschreibung:

Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Shuu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen aus seinen Freunden zu extrahieren. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.

Quelle: aniSearch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinanonym121
28.05.2016, 16:42

In etwa so einen habe ich gesucht.

Danke!!:-)

1

Tengen Toppa Gurren Lagann. Der Main Protagonist fängt als verweichlichter Feigling an und entwickelt sich im Laufe der Story zum Badboy.

Es sei denn du meinst mit Badboy, dass der Feigling sich zum Antagonisten entwickelt, dann ist Gurren Lagann nicht das korrekte Kriterium :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yuki Amano aus Mirai Nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuddel99
28.05.2016, 13:18

das ist doch kein Bad boy XD

0

Was möchtest Du wissen?