Vom Ex getrennt und dann sein Video geliket?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na er weiss zumindest jetzt, dass du ihn nicht vergessen hast. Ich wäre erstmal an seiner Stelle genervt und würde mich, wenn überhaupt, eine Woche später melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 22:44

Ja das wollte ich ihn dadurch auch mitteilen irgendwie, dass ich ihn nicht vergessen habe. Aber ich wollte es nicht endgültig machen indem ich ihn anrufe oder schreibe.

0
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 23:23

Hahah, zumindest denkt er dann an mich während er mich verstehen will

0

Du musst echt wissen was du da tust !!! ich weiß ja nicht was bei euch heißt er haut kaum zeit aber wenn man sich liebt sollte man nihct gehen vor allem hat er dich ja anscheinend wirklich geliebt und das trotz der Entfernung .... ich bin wahrscheinlich wie er !! wir sind eine Art jungs die eine Niederlage einsehen auch wenn du das likest er wird warscheinlich nicht kommen weil er denkt er hat für immer verkackt !! schreib ihn einfach an !! liebe ist liebe und da sollte es keinen wirklichen stolz geben :) man kann sich immer nur für stolz und ehre entscheiden oder für die liebe !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 22:47

Er hat keine Zeit in dem Sinne, dass er sich oft einfach tagelang nicht meldet, bis ich es tu und egal wie oft ich mich darüber aufrege, er ändert es nicht.

Ich weiß nicht ob ich ihn schreiben soll, er hatte ja nachdem ich Schluss gemacht hatte nicht mal mehr geantwortet. Das gibt mir das Gefühl dass es ihm egal ist ob ich gehe oder nicht :/

0
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 22:56

Hm klingt logisch. Ich wollte ihm ein "Zeichen geben" dass es noch eine Chance gibt. Auch ein Like kann was sagen, besonders weil ich noch nie etwas von ihm geliket habe. Ich weiß das klingt gerade so dumm, mit dem liken usw. Aber mehr als das Trau ich mich nicht,ich wünschte er würde sich einfach bei mir melden. Auch er kann kämpfen

0
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 23:01

Dann bin schon wieder ich es die angekrochen kommt :(
Ich verliere doch vollkommen den Wert in seinen Augen

0
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 23:02

Und wenn ich lese was "MrBigMister" zu meiner Frage geschrieben hat, hab ich erst recht die Hoffnung verloren

0
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 23:11

So wie ich ihn kenne ist er aber sauer weil ich ständig zweifle und mit Schluss machen ankomme

0
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 23:15

Ich glaub ich muss einfach noch mal über all das nachdenken. Ich habe bloß Angst zu selbstverständlich geworden zu sein für ihn

0

Warte ab, nur wenn er keine Mühe mehr macht dich wieder zu bekommen, dann vergiß ihn doch lieber. Du hast ihm ein Zeichen gegeben. Wenn du ihn unbedingt zurück haben möchtest wirfst du vor ihn zu Boden. Natürlich nur sinngemäß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt jetzt wahrscheinlich, dass du dadurch auf dich aufmerksam machen willst.

Du hast erwartet, dass er auch dieses mal wieder auf dich zukommt, so wie er es vorher immer getan hast, sie du schriebst, aber dieses mal macht er es nicht.

Du hast eine entscheidung gefällt und er hat sie akzeptiert.

Übrigens ist schriftlich schluss machen wirklich mies, selbst bei einer fernbeziehung kann man dem anderen wenigstens soviel würde und anstand zukommen lassen, dass man am telefon miteinander spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 22:58

Das ist falsch, meistens komme ich wieder an bei ihm. Das habe ich nicht ganz genau gesagt oben.

0
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 23:07

Also es ist so, wenn ich sagen will dass ich die Nase voll habe Weil er diese eine Sache einfach nie ändern kann, dann kämpft er darum dass ich bleibe, er versucht mich also davon abzuhalten Schluss zu machen. Allerdings ändert er nie was an seinem Verhalten, hat immer ne Ausrede für die mangelnde Zeit und deswegen ist es jetzt schon das 2. mal dass ich Schluss mache deswegen. Beim ersten Mal bin ich aber nach 3 Tagen wieder bei ihm angekommen, er hat Mich sofort zurück genommen aber letztendlich war ich es die die den Schritt machen musste

0
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 23:20

Es ist eine fernbeziehung, wir sehen uns nie bzw das letzte mal war vor 1 Monat. Mehr als schreiben und telefonieren bleibt einem da nicht. Wenn das fehlt, ist die Beziehung leer. Ich sehe dass er alle 5 Minuten online ist, ich sehe dass er immer mal wieder was auf Instagram/Facebook hochlädt aber er schafft es nicht sich bei seiner Freundin zu melden bis sie es tut. Ich kann nicht sagen dass es seine Art ist, denn er war nicht immer so. Ich habe nichts dagegen mich auch zu melden, aber wenn ich sehe beim anderen fehlt es, dann bin ich auch irgendwann zu "stolz" dafür.
Und das ist wirklich eine Kleinigkeit die ich mir von ihm gewünscht habe, er würde nicht daran sterben mal hallo zu sagen.

0
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 23:34

Naja ich denke mir solange ich ihn nicht Anrufe oder schreibe, kann ein like alles bedeuten. Er weiß ja wenn ich will kann ich ihn jederzeit anrufen oder schreiben, aber das werde ich nicht. Wenn er das mit dem like auch ignoriert, dann weiß ich zumindest dass er wohl keine Lust mehr auf mich hat

0

Dein Verhalten ist relativ kindisch.

Du machst ihm Vorwürfe, drohst mit dem Beziehungsende und jetzt hast du ihn endgültig verlassen.....etc. Und DU wunderst dich, dass er dir nicht gleich hinterher rennt?

Ich finde, du müsstest den ersten Schritt machen, wenn du es ehrlich meinst und er es dir wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 22:52

Aber ich habe ihm nicht umsonst Vorwürfe gemacht. Er hat sich so oft tagelang nicht gemeldet, ich habe manchmal  einfach kein Lebenszeichen von ihm
Bekommen. Er wusste immer dass es mich stört und ich öfter reden will, geändert hat er es aber nie egal wie oft er es versprochen hat.

Kein Vorwurf kommt aus dem nichts

0
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 22:53

Ich weiß, ich erkenne gerade selber dass es kindisch ist aber liebe kann manchmal verrückt machen :(

0
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 23:04

Ich habe das Gefühl dass es sowieso für immer aus ist. Ich habe einfach das Gefühl dass es ihm egal ist

0

Du musst dich einfach noch dran gewöhnen das du jetzt Single bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m00nlightt
15.10.2016, 22:38

Wie genau meinst du das?

0

Weil du sein Video geliked hast wird er sich denken, er ist so gut, dass sogar seine Ex das liked. Ich mein das kann nicht jeder DJ behaupten.

Wahrscheinlich steigt dadurch sein Ego und du wirsd ihm egal sein, weil er sich denkt, er kann es nun den geilsten Hurän der Stadt besorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?