Vom Ex Geträumt...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ,also du sagts ja schon selbst das dich das ganze aufgefühlt hat und daher werden auch die Träume kommen. Dein Unterbewustsein ist am arbeiten . Du sagst er war deine große Liebe und somit hat er eine wichtige rolle in deinem Leben was das Tatoo in deinem Traum wieder spiegeln könnte .Seine erste große Liebe vergisst mein sein ganzes Leben nicht genauso wie man ein Tatoo für immer Trägt Ob du dir selber noch die Hoffnug machst das aus euch noch was wird das kannst nur du wissen. Ich wünsche dir aufjdenfall alles gute ! Sollte aus euch nichts mehr werden dann sei dankbar das du nun antworten auf deine Fragen bekommen hast um damit abzuschlissen.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du stehst immer noch auf ihn! wenn du von ihm träumst und dir immer noch die alten zeiten vorstellst, dann liebst du ihn immer noch. bestimmt hattest du seitdem auch noch nicht wieder einen freund und wenn ja, dann sieht man ja, dass diese beziehungen auch nicht wirklich funktioniert haben.

hat dein ex schon eine neue? wenn ja, dann sprich mal mit ihm darüber. triff dich öfters mit ihm und versucht euch an die alten zeiten zu erinnern:). wenn er genauso denkt wie du, dann werdet ihr bald wieder zusammen sein;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast noch Gefühle für ihn was normal ist wenn man eine so lange Zeit zusammen war und es dann auch noch die erste Liebe war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles sehr wirr, wie du das so erzählst...

ich würde einfach mal behaupten, dass du dich (wieder) in ihn verliebt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind Schäume...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?