Vom ex freund träumen, obwohl es schon fast ein Jahr her ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein das du noch Gefühle für ihn hast? Manchmal kommen durch Träume wieder alle Erinnerungen und Gefühle Hoch ich kenne das zu gut aber täuscht dich nicht in sowas ein,man denkt man liebt ihn aber stimmt iwie nicht und mach das nicht um jmd zu vergessen das du mit einem anderen zsm kommst so macht es dich doch mehr kaputt

Ich bin nicht mit ihm zusammen nur um meinen ex zu vergessen. Ich bin über meinen ex hinweg aber dann kam dieser Traum.. Aber danke für dein Feedback😊💋

0

Träume sind manchmal ein Zeichen des Unterbewusstseins. Dort können sich teilweise noch Erinnerungen befinden, die du während deines wachen Zustandes unterdrückst. Es ist durchaus normal, dass man dabei auch an Ex-Geliebte denkt und ist kein Zeichen von Untreue oder dergleichen.

Danke für dein Feedback!:)

0

Träume haben oft eine Bedeutung, aber ebenso auch oft nicht! Und selbst wenn muss die Bedeutung nicht relevant oder wichtig sein.

Du bist einfach noch nicht komplett über ihn weg, aber du musst dich nicht schuldig fühlen. Es ist alles gut solange du objektiv bleibst und deinem freund weiterhin eine gute freundin^^ Kein Stress ;)

Was möchtest Du wissen?