Vom ex fertig gemacht aufs übelste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Setze ihn auf ignorieren und mach das auch. Laß dir von ihm die Festtage nicht verderben. Der ist es nicht wert. Streiche ihn komplett aus deinem Leben und fertig. Er ist es nicht wert, dass du über ihn nachdenkst oder du dir die Zeit nimmst sich damit auseinander zusetzen.

Mache nichts, ignoriere ihn komplett.Das wird ihn vermutlich sehr ärgern. Aber besser er zerbricht sich den Kopf als du.

Er hat Besitzgedanken und ist Eifersüchtig und verletzt, nicht unbedingt weil er dich liebte. Sei froh bist du ihn los und lass dir das beim Aussuchen des nächsten Freundes eine Lehre sein. Auf diese Sorte lässt man sich schon gar nicht ein. Blockier und ignorier ihn. 

Ja es War mir eine Lehre. Und ich hoffe das mir sowas nie wieder passiert

0

Ignoriere den Typen, Blockiere ihn wo du nur kannst. Lass dir deine gute Laune nicht verderben, er ist es nicht wert.

Frohe Weihnachten.

Hallo, diese Art von Männern kann Frau nur ignorieren ...das Ärgert sie am meisten.

Dadurch zeigst du ihm das Er dir vollkommen egal ist!

Block ihn einfach überall , sorg dafür das er dich einfach nicht erreichen kann. Geh ihn immer aus dem Weg , lass es nicht zu das so einer es Schaft in deine Gedanken zu kommen!

Ignoriere ihn lass ihn laufen

Danke das ist total lieb von euch.
Wünsche euch auch Frohe Weihnachten

Was möchtest Du wissen?