vom eigenen Vater geschlagen...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wichtig ist das du jetzt für ihn da bist und evtl. versuchst mit deinem Freund gemeinsam eine Lösung zu finden indem du ihn vllt. fragst ob es eine Option wäre das Jugendamt einzuschalten (Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid). Auf jeden Fall solltest du ihn in dieser Situation nicht weiter zu etwas drängen (z.B. mit seiner Mutter zu sprechen). Ich habe das jetzt so verstanden, das die Eltern getrennt sind (sonst wüsste die Mutter sicherlich schon bescheid). Wenn ja dann kann man das sicherlich so regeln, dass er bei seiner Mutter unterkommt. Wenn nicht, dann wäre es gut wenn du dabei bist wenn er mit seiner Mutter reden soll.

GLAM0UR 26.06.2014, 21:22

Ersteinmal danke für deine Antwort. Ich bin 14 und er ist 16, seine Eltern leben zusammen und anscheinend weiß sie nichts davon..

0

Was möchtest Du wissen?