Vom eigenen Teamspeak Sever ausgesperrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

stelle über den Query Port des Servers eine ServerQuery-Verbindung her. Verwende dazu den bei der Erstellung generierten serveradmin-Account. Damit kannst du deine virtuellen Server administrieren und den Hostnachricht-Modus (virtualserver_hostmessage_mode) des betreffenden virtuellen Servers ändern.

Im Netz findest du viele anschauliche Anleitungen zu diesem Thema. Ich empfehle dir die Verwendung der Teamspeak 3 Query App "YaTQA".

Falls du nicht über die Daten des serveradmin-Accounts verfügst, kannst du diese ändern: https://support.teamspeakusa.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/326/0/how-do-i-change-or-reset-the-password-of-the-serveradmin-server-query-account

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Ts wiederherstellen indem du auf die Website gehst auf der du den Ts gekauft hast und dich dort anmedest :) Hatte einmal das selbe Problem, das wiederherstellen hat alles gefixt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?