Vom eigenen Freund beklaut/ Verarscht worden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freunde dich wieder mit ihm an und klaue dann dein hab und gut also.die 50€ wider zurück

An so etwas habe ich auch schon gedacht, wiederum wäre ich dann selber nicht besser. Mal sehen ;)

0

du bist dann schon besser du holst dir ja bloß das wieder zurück was dir gehört also tip TOP und die spiel kannst du ja heimlich austauschen

0
@InselmongoFan

ja ich habs endlich geschaft die hilfreichste antwort zu geben danke darauf habe ich gewartet (:

0

Ein Teleskopschläger, eine (wenn auch kleine) Gang/Gruppe und du hast deine Dinger noch am selben Tat-ort in kürze wieder :)

Sollte in Berlin nicht schwer sein :D ohne gewalt wäre es mir allerdings doch lieber ;D

0

manche Menschen wollen das förmlich einfach, weil die gewaltlos keine Grenzen kennen😃

0

Was möchtest Du wissen?