vom dreier springen und sterben

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich ein bischen verstehen. Ich habe mal von einer ExFreundin gehört das jemand dabei aufgeplatzt ist. So ein schwachin und da ich so klein war habe ich ihr gegalubt. Aber ich aknn dir vesichern solange du mit den Füßen oder mit dem Kopf(Köpper) ins Wasser springst, kann gar ncihts passieren! :D

LG DiekleineJanine

von 3 metern passiert dir nichts, zumidnest nciht solang du ins wasser springst, bei einer direkten bauchlandungen kann es zu blauen flecken und prellungen kommen wirkliche innere verletzungen kommen so ab 5 metern

Wenn genug Wasser im Becken ist und Du das triffst kommst wird das mit dem Sterben schwer...

Wie komme ich wieder hoch wenn ich vom 1 Meter Brett springe...Komme ich da weit unter Wasser?

...zur Frage

Kann man sich Wehtun wenn man vom 3Meter Brett springt?

Ich wollte versuchen vom Dreier zu springen, habe aber Angst dass ich mir weh tun könnte... Ist es schon einmal vorgekommen dass jemand sich verletzt hat als er vom 3Meter Brett gesprungen ist ?

...zur Frage

Sterben Guppy-Weibchen, wenn sie Babys bekommen?

...zur Frage

Ich habe angst vom 0,5 Meter Brett zu springen wie überwinden?

He ich habe angst vom 1er und 0,5 Sprungbrett zu springen....also ich bin in einem Schwimmkurs ich hätte heute Bronze bekommen doch leider habe ich mich nicht getraut vom 1 Meter Brett zu springen deswegen auch kein bronce:-(...ich habe angst das ich ertrink!

...zur Frage

Wie kann ich den Vorwärts- und Rückwärtssalto üben ohne am Sprungbrett anzuschlagen?

Ich möchte gerne vom Sprungturm (1 Meter) den Rückwärts- und Vorwärtssaltp zu lernern aber springe nie weit genug heraus. Deshalv habe ich schon bei beiden Saltos am Brett aufgeschlagen. Wie kann ich das weite Herausspringen üben, damit ich nicht am Brett ankomme?

...zur Frage

Angst plötzlich mit 27 oder allgemein plötzlich zu sterben?

Hallo zusammen

Ich habe in letzter Zeit oft einfach Angst davor plötzlich zu sterben. Wenn ich wie jetzt eine Tagesdecke häckle und die dann fertig ist das ich dann sterben werde. Muss sagen ich bin behindert und hab in meiner Schulzeit und auch jetzt noch sehr viele Freunde verloren da sie verstorben sind. Ich hab jetzt eine eigene Wohnung lebe selbständig und Arbeite und habe auch Freunde. Kommt die Angst vielleicht davor weil ich zu oft vom Tod umgeben bin? Ich weiss das man sterben wird aber werde ich schon so früh sterben. Habe angst plötzlich so zu sterben und woher kommt diese panische Angst? Bitte es ist eine ernst gemeinte Frage Danke für Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?