Vom Dorf in die Nähe einer Stadt ziehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann nur dazu sagen ich bin in Berlin geboren und muss hier leben (Arbeit, Familie etc)

Die Hektik und der Stress und das Unpersönliche macht mir oft sehr zu schaffen. Auf dem Land ist es doch stressfreier.

Ich würde alles drum geben aufs Land zu ziehen ... geht aber wahrscheinlich erst wenn ich mal alt bin :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mateusz25
13.11.2016, 12:38

Hi. Ja wie gesagt ich will ja nicht direkt Hamburg rein. Schön außerhalb wo es noch ruhig ist, ich aber nicht lange Wege brauche um halt in Hamburg City zu sein.
Hier musst du gut 100km fahren um in der nächsten Stadt zu sein.
Hamburg bin ich so gerne aber ich hab 450km bis dahin.

1

Was möchtest Du wissen?