Vom doppelpack nur 1 oberteil zurückschicken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ansich geht das schon, aber sie dürfen dir den Doppelpack verrechnen.
Wenn du also bereit bist, für das eine Teil den Preis des Doppelpacks zu zahlen: Kein Problem!

Grüße, Kathi

aber sie mussen mir ja das geld wieder geben wenn ich etwas wieder zuruckschicke??

0
@HeellpmeexD

Nein, da du nicht die vollständige Ware zurück schickst. Somit musst du den vollen Preis bezahlen.

0
@HeellpmeexD

Nein, eben nicht!

Wenn sie es als Doppelpack verkaufen, musst du das gesamte Doppelpack bezahlen, sobald du irgendwas davon behältst.

0

Nein das geht nicht - Wenn es nur in Kombi verkauft wird musst du auch das Doppelpack kaufen und bezahlen 

Kauf den Doppelpack und verkaufe ein Teil davon selbst wieder. So schwer ist das doch nicht.

Nein, das geht nicht. 

Dann wird dir bestimmt trotzdem der Doppelpack abgerechnet. Wenn es als Doppelpack verkauft wird, kannst du ja nicht einfach nur die Hälfte behalten und bezahlen wollen. Du machst doch in einem Bekleidungsgeschäft auch nicht nur ein Paar Socken vom 5er-Pack raus und erwartest dann, dass du an der Kasse nur ein Fünftel bezahlst.

Was möchtest Du wissen?