Vom Computer auf iPod synchornisierte Fotos wieder löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ipod an pc schließen, iTunes öffnen-> Bilder-> und den Haken bei bilder vom pc ( müsste der ordner Name stehen) rausnehmen und dann nochmal synchronisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everline18
28.02.2016, 14:40

danke ich probiers gleich mal;)

0
Kommentar von Everline18
28.02.2016, 15:06

den Ordner gibts irgendwie nicht:(

0

Lad dir sharepod für PC runter um deine sachen zu synchronisieren anstatt iTunes. Dann kannst du deine Daten besser verwalten, verschieben und löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everline18
30.05.2016, 20:25

danke für deine Antwort ;-)

0

Was meinst du mit kannst sie nicht löschen ?? 

Sonst öffne einfach den Datei-Eplorer navigiere bis zu dem Ipod (müsste unter Computer wie ein normaler Usb-Stick erscheienen) öffne das Ipodverzeichniß und klick dich durch die Ordner bis du die Bilder gefunden hast. Manchmal kann man diese dann einfach löschen allerdings geht das nicht immer und variiert bei mir stark. 

Wenn das nicht hilft nutze Itunes auf dem Computer  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everline18
28.02.2016, 15:10

ich kann sie weder von iPod direkt löschen noch wie du gesagt hast über Windows. ich wollte deswegen ja wissen sie man sie über iTunes löscht da steht bei den Bildern auch dabei "vom Computer synchronisiert" alle anderen Fotos kann ich ganz normal löschen.

0
Kommentar von Everline18
30.05.2016, 20:23

habs jetzt geschafft hab erst auf dem PC ein Backup mit dem iPod gemacht hab dann den iPod komplett zurückgesetzt und dann wieder das Backup auf den iPod dann waren sie weg. danke für deine Mühe ;-)

0

Was möchtest Du wissen?