Vom Chef gemobbt - wie kann ich es ihr schonend sagen, dass ich mich krank schreiben lasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorher sagst du gar nichts! Am dem tag wo du zum Arzt gehst, rufst du an und meldest dich krank. Was du hast geht den ag grundsätzlich nichts an.
Nach dem Termin rufst du nochmal an und sagst wie lange du krank bist. Krank Meldung sofort verschicken am besten per einschreiben.
Dann kannst du dir in Ruhe etwas anderes suchen.
Und vor allem: hab kein schlechtes gewissen! Dafür Gibt Es Keinen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vrmlla
09.05.2016, 22:41

Ich fühle mich einfach schlecht, weil die kollegin unter meinem handeln leiden müssen, aber wiederrum kann es mir auch egal sein, weil es so provoziert wurde und schon gar nicht lasse ich depressionen auf mich zu kommen deswegen. ich danke dir für die aufmunternden worte und tipps!!! :)

0

Das darfst Du vorher auf keinen Fall "ankündigen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weder bei der Chefin noch bei den Kollegen.

Geh ohne ihr Wissen zum Arzt und lass Dich krank schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?