vom chatten genervt sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sei ehrlich, das du keine zeit hast, um ständig im internet zu schreiben und ihr nicht täglich antworten kannst.

und du auch de rmeinung bist, das es unsinn ist, weil man dann nciht weiss was man schreiben muss.

früher hatten sie auch mal einen brief 3 wochen liegen udn sammelten, um auch etwas interessantes mitzuteilen.

Klette ^^ Ich rate dir, ihr einfach mal zu erklären, dass es dich ein wenig nervt, dass sie dich immer mit dem gleichen Schema anschreibt und dass du auch besseres zu tun hast

Anscheinend mag sie dich sehr :D du kannst sie einfach aus deiner freundachaftliste löschen oder sie blockieren

Mich wundert warum du überhaupt noch mit ihr schreibst wenn du keine Lust hast. Versuch ihr auf diskrete Weise klar zu machen dass du nicht schreiben möchtest und gut is...

omg, das Kind soll erwachsen werden, auch wenn sie schon 18 ist.. Maul sie einfach mal an, sonst lernt sie es nie..

Was möchtest Du wissen?