Vom Bus überfahren lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok.... Als erstes: Hammer schlimm!! Tut mir leid für dich!! Meinst du das Land Puerto Rico oder die Stadt in Argentinien???( hab da auch freunde) Also in der Situation könnte es echt sein das sie sich das Leben genommen hat, da sie es ja schon 2 mal versucht hat... Aber vllt hat das ja nicht geklappt... Die Nachricht hat sich bisschen wie ein Abschlussbrief angehört.. Schreibt sie denn noch?? Hast du Kontakt zu ihrem Sohn??? Viel glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terry166
22.06.2011, 12:21

also das land puerto rico in südamerika. und ich habs n bisschen ungenau formuliert also sie hat das schwangere mädchen vom bus überfahren lassen nicht sich selbst.

0

Ich meine, wenn sie sich schon 2x Umbringen wollte und es dir auch offen erzählte und das du dann gesagt bekomsmt das sie vom Bus überfahren wurden ist....das klingt ja schon förmlich danach das sie (leider) vor den Bus gesprungen ist...

Aber um gewissheit zu haben fragst du am besten nach, was sie genau damit meint...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat wen vom Bus überfahren lassen?

Oder wie jetzt genau?

Ich würde sie direkt danach fragen. Nur so kannst du genau wissen, wie sie es meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du sie fragen wie sie das meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?