Vom bong rauchen erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich gebe hier erstmal klar zu verstehen, dass ich zwar niemanden verurteile, allerdings auch niemanden anstiften/animieren möchte Drogen zu nehmen. Vom "Bong" ( Wasserpfeife ) rauchen kann man durchaus erbrechen, es kommt darauf an in welchem Mischverhältnis der Tabak zu .. dem Kraut steht, und wie stark du ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cbarls
12.01.2016, 20:09

Welches mischverhältniss würdest du empfehlen? ^^

0
Kommentar von Anonymous420
12.01.2016, 23:47

Würde dir empfehlen die mische auf keinen fall zu braun zu machen Sprich für bong ca 80-20

0

Ich kenne nur Leute die Husten müssen direkt nach dem Bong rauchen. Aber das ist meines Erachtens relativ Normal, weil man halt mehr Rauch auf einmal ziehen kann. 

Erbrechen musst du höchstens weil du Zuviel Tabak verwendest, am besten wäre es nur Gras zu rauchen, aber eine Mischung von 80 Gras und 20 Tabak ist auch in Ordnung, wenn du einer der Leute bist die unbedingt mit Tabak rauchen müssen.

Ja und es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass man nicht erbricht. Vorallem wenn man nicht viel Gras raucht. Und eins sage ich dir es schmeckt gaaaanz anders und kann als extrem eklig empfunden werden. Aber probier es aus wenn du magst. Jeder muss was ausprobieren, um das zu finden was einem gefällt.

Kommentar von Tim774
12.01.2016, 20:13

das Wort nicht war überflüssig tut mir leid.

0

Ist nicht normal ^^
Mach dir erstmal nen kleinen Kopf fertig, wenns beim Zug doll rein Haut kannst du auch absetzen und ein paar Sekunden warten bis du weiter rauchst ;)

Bei einem Kumpel von mir war das mal so, er hat gezogen und der Geschmack vom Tabak (der mit gemischt war) war so ekelhaft, das er in die Bong gekotzt hat :D

Die Leute die sich übergeben haben zu viel / zu trockenen Tabak und einen zu großen Kopf gemacht. Mach dir einfach einen ganz kleinen Kopf mit wenig Tabak, dann sollte nichts passiern...

Ich habe einmal mit einer Bong Gras geraucht. Die Bong wirkt viel stärker und deshalb kann man leicht überdosieren. Dadurch musst du dich dann erbrechen. Vor allem Mischkonsum ist schlecht!

Kommentar von xo0ox
14.01.2016, 09:55

Mischkonsum von was?

0

Ich kenne niemanden der sich nach dem Bong rauchen übergeben hat. Tu nur keinen Tabak rein und zieh nicht zu viel.

Kommentar von Cbarls
12.01.2016, 21:03

Warum kein tabak rein? :0

0

Wer einen kleinen Zug durch eine Bong nimmt und bereits an Cannabis gewöhnt ist, ohne dass er aus Unkenntnis überdosiert und "unerwünschte Nebenwirkungen" zu spüren bekommt, der erbricht nicht.

Google "Rauschzeichen"; klär Dich ein wenig auf über Cannabis.

Was möchtest Du wissen?