Vom Blähbauch zum flachen Bauch?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst balaststoffreichere Nahrung zu dir nehmen, die sorgt nämlich für eine bessere Darmfunktion^^ Ist doof, wenn man aufgebläht ist, oder?^^Ich esse dann immer ein Activia und muss wenig später auf die Toilette, naja...Rest kann man sich ja denken ;) Bei mir hilft Activia jedenfalls :D

Gibts keine andere möglichkeit... activia ist auf dauer schon teuer?!

0
@LoveMe2

also abführmittel sind nicht gesund, die würde ich nicht nehmen. Ernährung umstellen und mehr Balaststoffe zu dir nehmen, wäre wohl die beste Lösung :)

0
@LoveMe2

du kannst alles weiterhin essen, aber mehr Balaststoffe. Das gibt's glaub ich in Spinat, Salat etc.

Google einfach Balaststoffe und gucke, welche Nahrungen du in nächster Zeit öfter essen solltest.

0

Heh das ist bei mir auch so :)Das ist ,weil du nachts das essen im magen sich im körper verteiltund dein bauch dann wieder leer ist und abends ist er dann wiedervom Essen ganz voll!

Was möchtest Du wissen?