Vom bierbauch zum sixpack in 6 wochen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Brauch bisschen mehr Zeit (2-3 Monaten) 33%
Ja 16%

4 Antworten

Weiß nicht wie groß dein Bierbauch genau ist, aber in 6 Wochen auf keinen Fall. Außerdem würde dir wohl auch reine Mitgliedschaft im Fitnessstudio nichts nützen, wichtig fürs Fettverbrennen ist nicht unbedingt Kraftsport, sondern Cardio (Ausdauersport). Geh 3, wenn du motiviert genug bist auch 4 mal die Woche laufen und mach dazu parallel Bauchmuskelvideos die du auf YouTube finden kannst (ich habe persönlich mit "8 Minuten Bauchmuskeltraining" sehr gute Erfahrungen gemacht).

Beim Joggen aber unbedingt beachten, dass du 30 Minuten minimum laufen musst, sonst geht der Körper nicht an die Fettreserven ran. Ich möchte jetzt keine Prognose abgeben, da ich deinen genauen Bauchumfang nicht kenne, wenn du aber nicht unbedingt grob übergewichtig bist, könntest du in 4 bis 6 Monaten mit ersten Erfolgen rechnen. Solltest du nur kleinere Fettpolster beim Bauch haben, auch schon etwas früher. Es geht ja nicht nur darum Bauchmuskeln aufzubauen, sondern auch Fett zu verbrennen, damit dein Sixpack auch optisch sichtbar ist.

Nein

Nein, den Bauch durchzutrainieren dauert mit am längsten...

ilovevietnam 19.07.2012, 23:10

Wie lange ungefähr?

0
Lascono 19.07.2012, 23:14
@ilovevietnam

Tut mir leid, das kann ich dir nicht sagen, aber ein bekannter von mir ist ein bisschen beleibter (nur sehr wenig) und der braucht laut Personal Trainer mindestens bis Dezember, also rechne mit 6-9 Monaten, vielleicht auch ein bisschen weniger, wenn du dich reinhängst

0

träumen davon ist nicht untersagt...

auch nicht in 6 Monaten

ilovevietnam 19.07.2012, 23:09

Wie...auch nicht in 6 monaten?

0
kit77 20.07.2012, 01:38
@ilovevietnam

wenn das so einfach und schnell ginge, hätte jeder eins, meinst du nicht?

0

Was möchtest Du wissen?